LED Beleuchtung für Pulsuhr auf Lenker?

Registriert
30. März 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hier gibt es ja Experten für alles und weit darüber hinaus.

Ich brauche eine LED Beleuchtung für meine auf dem Lenker montierte Pulsanzeige. Pulsuhren haben tausend Informationen, unter anderem Herzfrequenz. Deren Skalenbeleuchtung ist nur für Sekunden an und erlischt wieder.Nicht zu gebrauchen in Winternächten.
Ich selle mir in etwa eine Miniklemmleuchte, Mikro Led?, für den Lenker vor die nur auf meine Pulsanzeige leuchtet.
Kennt jemand so etwas? Wiemacht ihr das?

Gruß
retrofuchs
 
Ich hatte mir mal was für meinen Tacho gebastelt - zwei weiße LEDs, antiparallel geschaltet, in Reihe dazu einen Widerstand, und das ganze dann am Dynamo (bzw. am Rücklichtausgang des Scheinwerfers) angeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten