LED Lenser MT7

Hi Leute, Ich hab mal ne Frage ist die MT7 von LED Lenser als Bike-Licht brauchbar? Hab bis jetzt nur reviews über die P7 gefunden. Die waren ja eher nicht so gut. Die MT7 hingegen ist geregelt. Klar sind nur aaa Batterien aber die kosten ja auch nix...

Okay ja ich bin auch sehr für die LED Lenser. Hab mir jetzt schon vieles angesehen aber irgendwie gefallen die mir am besten. Für mich stellt sich immer noch die Frage ob P oder M Serie. Braucht man die ganzen Funktionen? Ich mein wo weniger dran ist kann auch weniger kaputt gehen....^^

Hat einer von euch Erfahrungen mit den Exposure Lampen,klick? Ist zwar schon ne stange Geld, aber als Lumpine alternative bestimmt eine gute Wahl.

Vielleicht kann einer was zu sagen, oder reicht z.b eine MT7 für eine 24h session =?

Danke im vorraus.
und nette Grüße

Face

Hat einer von euch Erfahrungen mit den Exposure Lampen,klick? Ist zwar schon ne stange Geld, aber als Lumpine alternative bestimmt eine gute Wahl.

Nicht wirklich. In einem US Forum gabs mal nen Test und bei zwei getesteten Exposure Lampen kam heraus, dass die Lumen Werte in der Realität deutlich niedriger waren als die Herstellerangabe. Bei Lupine dagegen hats gepasst.

Vielleicht kann einer was zu sagen, oder reicht z.b eine MT7 für eine 24h session =?

Danke im vorraus.
und nette Grüße

Face

ich hab seit kurzem die exposure diablo im einsatz:

vorteil:
leichter als die bspw. die piko, als taschenlampe verwendbar, super helmhalterung.

Zurück