Verkaufe Leder und Stahl aus Handarbeit

Nachdem mein Chester verkauft ist, sind natürlich noch einige Teile übrig, die ich im Laufe der Zeit dafür anfertigen lassen oder gekauft habe.

Hier liegt noch ein LD Vorbau für die Freunde des Dirtdrops:

Ich rufe mal 150€ dafür auf, wie die Gabel auch, hat der Vorbau noch nicht viele Kilometer gesehen und ist ohne Lack. Maße: Lenkerklemmung: 26.0; Höhe: 15cm (ca. 5cm Schaft werden für eine sichere Klemmung benötigt); Reach: 85mm; Ahead

Brooks Swallow Sattel (Stahlstreben): guter Zustand, passt aber nicht mit meinem Hintern zusammen...

65€

Bis denne,
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Ein Brooks passt am Anfang nie, der Sattel passt sich in 3-6 Monaten ( je nach frequentierung)an die Gesässknochen an. Dann passt er für's Leben. Das macht Brooks Sattel ja so speziell...

Vielleicht hat hier @stiggi Bedarf?!
Henrik, danke, dass Du an mich gedacht hast!
Der Swallow ist ohne Frage ein schöner, puristischer Ledersattel, den ich auch eine Zeit lang in der engeren Wahl hatte.
Ich habe mich dann aber für den Gilles Berthoud Galibier mit Titangestell entschieden. Eine teure Lösung, aber für mich der optisch schönste Ledersattel den ich bisher gesehen habe. Der ist außerdem sehr leicht für einen Ledersattel und auch sehr bequem. Ich habe diesen Sattel an 3 Rädern seit ca. 3 Jahren montiert und bin sehr zufrieden.
Viele Grüße
Thomas

galibierschwarz254b76fe884df3_720x600.jpg

Anhänge

• galibierschwarz254b76fe884df3_720x600.jpg
    galibierschwarz254b76fe884df3_720x600.jpg
    56 KB · Aufrufe: 111
Zurück