Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einem Steuerrohr für den Einbau einer Lefty Speed 100 PBR in ein 2002er Scalpel 2000. Würde mich auch freuen, wenn mir jemand sagen kann, welches Steuerrohr da überhaupt passen könnte...
Wenn Du etwas Zeit hast kann ich Dir eins abtreten, 15,00 inkl. vers. Versand. Das gleiche wie in dem 1. link.
Bin nur gerade nicht in D..............................
Vielen Dank! Ich war mir nicht sicher, ob beide Varianten funktionieren. Die zweite Variante ist mir allerdings etwas zu flach. Dann bleibt nur noch die Frage, welcher Vorbau für die erste Variante passt!? Mindestens 3 Varianten scheint es ja zu geben: Spacer (10mm , 5mm) für Cannondale Fatty also in 1,5 Zoll
@dodderer Wann dürfte ich dich denn an das Angebot erinnern!?
Keine Ahnung
Kann eigentlich meine Arbeit hier nicht machen, da die Jungs n der Tütkei noch nicht fertig sind. Kunde besteht aber auf meine Anwesenheit, und ich befürchte, dass das noch 2 - 3 Wochen dauern kann