LEGAL---aber wie..?

jannetitus

ich war nie ein rapper
moin moin wir wollen und ne stelle ausweisen lassen wo wir legal biken und uns lines aufbauen können genämigen lassen oder es mindestens probieren...
wie habt ihr es geschafft legal zu werden..?
bitte gebt uns ein paar tipps weil wenn wir uns nichts bauen dann haben wir hier überhaupt nichts zum biken und das wäre ja schade..

Moin moin,

also ich würde euch vorschlagen, euch mal nach zu veräusserndem Grund und Boden umzuschaun. Am besten Land, dass von der Stadt/Gemeinde direkt angeboten wird. Dann den nötigen Antrag an die Gemeindeverwaltung schicken und abwarten. Vielleicht auch einfach mal mit einem Antrag auf eine Jugendeinrichtung (Bikepark) bei der Stadtverwaltung anmelden und Vortragen warum, wofür und für wen.
Fragt doch einfach mal bei der Gemeinde nach ob die ein Gelände "nicht" benötigen und für Wohltätige Zwecke (die Jugend) abgeben/zur Verfügung stellen möchten.
Aber vorher die Rechtschreibung nachprüfen....;)

Alex

cool danke bei der gemeinde war ich auch schon aber die waren net so begeistert aber der bürgermeister war ganz angetan und ich kenn e den chef aus ner kiesgrube hier in der nähe...also wird dass wenn wir das erkaubt bekommen ziemlich krass

Haja, dann einfach mal weiterbohren und versuchen die guten Männer/Frauen von eurer Sache überzeugen....Das wird schon...;)

Nein leider nicht, aber schon oft den berühmt berüchtigten Beamtengang durchgemacht. Im Prinzip handelt es sich nur um Anträge und Zu- oder Absagen. Also gib einfach mal bescheid ob es geklappt hat....Viel Glück ;)

Hi.
Lies' dir mal dir mal den letzten Post in meinem Baumkontakt Blog durch.
Da bekommst du 'nen kleinen Einblick, was auf dich zukommen kann...

krass wir wollen das aber erst ma eine nummer weniger extrem machen.... weil es hier nur naturschutzgebiet gibt wo man richtg biken kann und wenn wir da dann erwischt werden dann is die kacke aber am dampfen also wir wollen erst ma was haben wo wir richtig biken können und dann gehts an verein und sowas.....

boah ey diese beamtenschweine die kriegen ja echt nichts beregelt..
war heute schon wieder da jetzt wolle die fotos wie das aussehen könnte... stellt doch ma bidde um mir etwas zu helfen fotos von euren parks heir rein schon ma danke..

Zurück