Legale Dirts in Germeing

Ich möchte in diesem Post vermelden, dass ich es geschafft habe die Stadt zu überzeugen uns Erde zur Verfügung zu stellen. :daumen:
Der erste Teil wurde uns am Di. angeliefert, was bedeute das es Arbeit gibt.
Wer helfen möchte in Germering Dirts aufzubauen soll sich doch bitte bei mir melden. Wir sind um jede tatkräftige Hilfe dankbar. Die Dirts stehen auf dem Gelände der Bmx- Bahn. Wer von der Autobahn kommen will soll sich einfach an die Beschilderung Eislaufhalle/Freibad halten. 100m daneben ist der Wertstoffhof, dann 50m in Richtung Autobahn gehen und schon ist man da.
Es soll geben:
- eine kleine Line, ähnlich dem zweiten und dritten Sprung der Baum-Line am BKM
- Eine mittlere Line mit drei Sprüngen
- eine große Line mit zwei Sprüngen, wobei der erste recht flach zum Schwungholen sein
wird. Der zweite wird dann deutlich steiler aber auch kürzer ( vergleichbar mit dem dritten
der BKM Standard-line )

und wie gesagt alles Legal mit dem segen vom Umweltamt :lol:

also ich war mal da. als erde würde ich des baumaterial nicht gerade bezeichnen. ich hoffe doch mal das ihr noch richtige erde bekommt weil ein "kieshaufen" als absprung... ich weiss ned so recht.
also ich hoff mal des wird noch ;)

mfg

Danke für den hinweis:
Natürlich weiß ich auch ,dass das nicht das beste Material ist.Aber immerhin hab ich ÜBERHAUPT was bekommen, während du auf deinem hintern gessen bist. Wenn du da nicht fahren willst, must du des ja auch nicht. Da du noch so früh da warst, hats du natürlich auch nur die rohfassung gesehen, da ich bis gestern im Urlaub war. Warts halt mal ab, bevor man meckert.
besser schlecht Dirten als gar ned!

Zurück