leichenwagen am fuchstanz

prozak

Squirrel
Registriert
28. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
gestern abend, gegen 22 uhr, wir waren gerade am fuchstanz angekommen, stand im völligen dunkel ein polizeiwagen. wir dachten uns nix weiter, haben kurz was getrunken, als plötzlich neben uns ein leichenwagen auftaucht :eek:
polizei und leichenwagen sind dann richtung feldi weitergefahren. wir haben aber nichts weiteres gesehen... nightriden kann ganz schön unheimlich sein...
 
wenn du schon bescheuerte antworten gibst in threads, die dich angeblich nicht interessieren, musst du auch mit dem echo leben können.
 
klar ist da jemand da. sieh's doch mal so:

er hat nen joke auf dein bescheuertes posting gemacht und du kasper wirst beleidigend. also bitte
 
@mrscottieee
wenn ich dich beleidigt haben sollte, tut mir das aufrichtigt leid.
ansonsten würd' ich sagen, kann man bescheuerte postings ja einfach ignorieren.
 
Mich würde schonmal interessieren, was da los war.

Ich werde nachher mal den Besitzer vom Kiosk am Fuchstanz fragen.
 
also mich interessiert es auch, da ich kurz vor dieser zeit den weg gefahren bin.

@scottiee: ignoriere doch einfach threads die dich nicht interessieren, deine antworten waren auf jeden fall voll daneben.
 
Wahrscheinlich hat sich wieder so ein Motorbetriebener Biker den Appel eingefahren, letzten So. ist auch so ein bekloppter mit 500 Sachen ganz dicht an parkenden Autos und Besuchern vorbeigeschossen.
Da fällt mir manchmal nichts mehr ein!
 
nö. war definitiv im wald. ansonsten hätte der leichenwagen nicht zum fuchstanz gemusst, um von da aus von der polizei woauchimmerhin geführt zu werden.
 
Ich habe mit dem Inhaber des Kiosks am Fuchstanz gesprochen:

Ein älterer Biker (Radfahrer), so um die 70 Jahre ist wohl gestern bergauf auf dem Stück zwischen Fuchstanz und Windeck tot vom Bike gekippt. Er war den Leuten am Fuchstanz schon aufgefallen, weil er offensichtlich dort schon einen überlasteten Eindruck gemacht hat. Er hat sich aber wohl von seinem Mit-Biker dazu überreden lassen, weiter Richtung Feldberg zu fahren...

Das Ganze ist wohl gestern so zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr passiert, aber wahrscheinlich hat man die Leiche erst später abgeholt.

Und könntet Ihr bitte jetzt Eure pietät- und geschmacklosen Kommentare zu dieser traurigen Angelegenheit unterlassen - Danke!
 
So will ich auch mal sterben, vielleicht nicht gerade mit 70, sondern eher mit 100 ... wenn ich gerade mit meinem 2,6 kg ultralight-Bike aus den neuesten Nanohightechbiologiegewebe mit Puls 160 und einem Grinsen im Gesicht auf den Gipfel stürme ...
 
So will ich auch mal sterben, vielleicht nicht gerade mit 70, sondern eher mit 100 ... wenn ich gerade mit meinem 2,6 kg ultralight-Bike aus den neuesten Nanohightechbiologiegewebe mit Puls 160 und einem Grinsen im Gesicht auf den Gipfel stürme ...


und dabei vor allem schmerzfrei - Respekt

Sofern sich bis dahin nicht alle Parameter verschieben wär das wohl für viele Biker die Alternative zur Schönsten Sache der Welt als Todesursache.
Die Franzosen nennen den Org. ja auch DEN KLEINEN TOD.
 
vermutlich dir aufn kopp :lol:


An der Stelle musste ich noch herzhaft lachen, genau das ging mir bei seinem Kommentar auch durch den Kopf.

Der Rest ist ziemlich traurig und heftig, wie krass, ich möchte net der sein, der einen anderen dazu überredet...... dabei bin ichs schon oft gewesen...auwaia
 
Zurück