Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun habt euch mal nicht so. es hat wohl jeder so angefangen. denkt mal an eure ersten hörnchen, die jeder von uns ausgebohrt und abgeschliffe hat, ehe man gecheckt hat, dass XLC leichter sind und gar keine NOCH leichter sind...
das sollt natürlich als witz gedacht sein!!! das war eine andeutung an das fahrrad mit den tausend löchern im rahmen und an den teilen welches wir hier gesehen hatten!!!!!!!!!
hmm,ich denke bei dem schaltwerk kann man das gewicht noch auf 200g drücken,wird aber nich so leicht,das teil is von 98 und aus Eisen.retro eben
da kann man noch so einiges flexen,sägen und bohren(das teil haben ich und dirtworkPB kreirt als wir nchts zu tun hatten )
Ich denk ma auf E-bei kriegt man dafür noch was,ich benutz einfach folgende Wörter :Kult,RAR,selten,einzelstück,von designern entworfen,Retro und "extrem leicht,nur 261g!"