Leichtbau-Schalwerk Marke Eigenbau

Also was haltet ihr von meiner super gangtschaltung?????
(vorher und nachher)
Und wer hat interesse??

Anhänge

• vorher2.jpg
    vorher2.jpg
    41 KB · Aufrufe: 179
  • nachher2.jpg
    nachher2.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 186
  • vorne2.jpg
    vorne2.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 214
  • hinten2.jpg
    hinten2.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 137
gewichtseinsparung (war wohl das ziel, denn es gibt ja weit leichtere zu kaufen) ist :daumen: , die optik :kotz: , die funktion :confused:

DirtworkPB schrieb:
Also was haltet ihr von meiner super gangtschaltung?????
(vorher und nachher)
Und wer hat interesse??
260g schweizer emmentaler käse sind mir 100x lieber;)

also ich nehm mal an du machst witze. mit sowas kannst du nicht nicht sehen lassen, da machst du dich ziemlich lächerlich.

nun habt euch mal nicht so. es hat wohl jeder so angefangen. denkt mal an eure ersten hörnchen, die jeder von uns ausgebohrt und abgeschliffe hat, ehe man gecheckt hat, dass XLC leichter sind und gar keine NOCH leichter sind...

das sollt natürlich als witz gedacht sein!!! das war eine andeutung an das fahrrad mit den tausend löchern im rahmen und an den teilen welches wir hier gesehen hatten!!!!!!!!!

hmm,ich denke bei dem schaltwerk kann man das gewicht noch auf 200g drücken,wird aber nich so leicht,das teil is von 98 und aus Eisen.retro eben :D
da kann man noch so einiges flexen,sägen und bohren(das teil haben ich und dirtworkPB kreirt als wir nchts zu tun hatten :) )
Ich denk ma auf E-bei kriegt man dafür noch was,ich benutz einfach folgende Wörter :Kult,RAR,selten,einzelstück,von designern entworfen,Retro und "extrem leicht,nur 261g!" :D

Zurück