Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja so individuell, wie das Thema Taschenwahl. Da scheiden sich ja auch schon die GeisterMal eine ganz andere Frage:
Wo und wie packt ihr Kocher, Topf und Kartusche ein? Oder lasst ihr das einfach zu Hause? Gerade für Touren mit anderen Leuten lohnt es sich natürlich nur einen (oder für Gourmets zwei) Kocher mitzunehmen und einen entsprechend großen Topf. Nur haben große Töpfe ein ganz ungünstiges Packmaß, wenn man Backpacking Taschen nutzt.

sinnvoll sind und nicht, weil "es sich so gehört."
Mal eine ganz andere Frage:
Wo und wie packt ihr Kocher, Topf und Kartusche ein? Oder lasst ihr das einfach zu Hause? Gerade für Touren mit anderen Leuten lohnt es sich natürlich nur einen (oder für Gourmets zwei) Kocher mitzunehmen und einen entsprechend großen Topf. Nur haben große Töpfe ein ganz ungünstiges Packmaß, wenn man Backpacking Taschen nutzt.
Wie praktisch. Auf Kaffee kann ich auch problemlos verzichten, aber den ganzen Tag nur kaltes Zeug essen, das würde bei mir das Gesamterlebnis (zu) stark beeinträchtigen.Ich brauch keinen Kaffee und kein warmes Essen, um mich wohlzufühlen
Da würde mich das Geklapper und die notwendige Reinigung vorm Kochen nerven. Kostet ja auch wieder Zeit. Bei schneller Langstreckenfahrt in Mitteleuropa würde ich wohl eher auf den Topf verzichten und auf die Gastronomie setzen.Wenn nicht, hänge ich den Topf einfach da hin, wo er am wenigstens stört und/oder dem geringsten Dreckbeschuss ausgesetzt ist.
ohne Kaffee geht nichtIch brauch keinen Kaffee und kein warmes Essen, um mich wohlzufühlen

Bin ich durch, war jetzt nicht so informativ. Etwas mehr strukturieren wäre auch ne Idee, hast recht, das Thema wächstUnd wir haben das Leichte Küche Thema, gibt's da nicht was dazu?
Falls dir french press zusagt, gibt es das auch von Jetboil. Hatten wir mal dabei, fand ich i.O. und spart nochmals bisschen Platz. Wobei eine Bialetti geschmacklich unschlagbar istohne Kaffee geht nicht![]()

Falt-Topf, kann ich folgen. Aber Falt-Kocher gibts ja nicht.
Oder?

das ist vom Prinzip nichts anderes wie mein ital. No-Name Espresso Kocher (Typ Bialetti) den du in jedem größeren ital. Supermarkt je nach Tassenanzahl für 10-25€ bekommst. Selbst originale Bialettis sind nicht so teuer.also, wenn schon Kaffee, dann richtig
https://www.walkonthewildside.de/kaffee-tee/4177-maxi-life-enhance-armin-coffeemaker-titanium.html