Leichte sattelstütze die sich mit selle italia c64 verträgt

Registriert
7. April 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
hallo,
brauche eure hilfe ,suche eine sattelstütze mit dem durchmesser 31,6mm die sich mit meinem selle italia c64 von der klemmung gut vertragt und zudem noch leicht ist .:confused:
matrial ist egal carbon oder alu ,kein setback hauptsache leicht und bezahlbar !

interessiere mich für die hier

http://www.tuning-bikes.de/product_info.php?cPath=82&products_id=459&osCsid=c9cf6e00f54d98c0eb4af507b1ec4e3c

http://www.actionsports.de/de/Komponenten/SattelstuetzenKlemmen/Fun-Works-S-Light-Sattelstuetze-Carbon-Pro-120g::24114.html

oder eine andere alternative ,bin für vorschläge sehr dankbar
 
Fahre am Mtb den C64 mit ner Kcnc Stütze schon ca. 3 Jahre. Knackt allerdings ab und zu ein wenig, könnte aber auch am Dreck liegen.

Am Rennrad die FunWorks Carbon Stütze mit nem SLR Carbon ( Ziemlich ähnliches Gestell) seit diesem Sommer auch ohne Probleme. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten