Sehr gute Idee, Ingo
Wenn ihr brav auf mich auf den Berggipfelnwartet ... dann bin ich und das schöne V.XR am Start
Was für Berggipfel

Mensch Guido, es kann keine bessere Gelegenheit geben sein Bike abzustimmen.
Bis morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gute Idee, Ingo
Wenn ihr brav auf mich auf den Berggipfelnwartet ... dann bin ich und das schöne V.XR am Start
Was für Berggipfel
Mensch Guido, es kann keine bessere Gelegenheit geben sein Bike abzustimmen.
Bis morgen
... Mensch, wir haben ja schon 6 Punkte und der Führende ist Ingo ! ! !
Dann will ich das gleich mal schnell ändern ...
Zur Zeit tanze ich auf allen möglichen Hochzeiten. Wenn ich es schaffe, bin ich morgen dabei. Dann jagen wir die IIIer ...
Gruß Ralf![]()
Da ist aber einer dabei, der es im Warmen macht
Gruß Guido
Hat der Tütberg etwa keinen Gipfel![]()
Hei !
Gestern wollte ich meinen ersten n8ride im KF starten.
Ausgerüstet mit neuer Mirage bin ich an der Autobahnpolizei eingestiegen um den MonteTroodelöh zu entern.
Dummerweise hab ich mich verfahren, da auf einmal ein PKW mit laufendem Motor und Nebellampen mir die Orientierung genommen hatte.
Du solltest in Gesellschaft fahren ... wende Dich mal an den Ralf ... der fährt öfter in der Woche und kennt sich da ein wenigHätte mal besser das Navi mitgenommen. Naja war ein erster Test.
Mittlerweile kommen mir aber Zweifel, ob ich mich weiterhin allein in den Wald trauen sollte. Leider kann ich mittwochs nie.
Lampen sind eindeutig überbewertet. Und das Fahren in der Gruppe sowieso.Hei !
Gestern wollte ich meinen ersten n8ride im KF starten.
Ausgerüstet mit neuer Mirage bin ich an der Autobahnpolizei eingestiegen um
den MonteTroodelöh zu entern. Dummerweise hab ich mich verfahren, da auf einmal ein PKW mit laufendem Motor und Nebellampen mir die Orientierung genommen hatte.
Hätte mal besser das Navi mitgenommen. Naja war ein erster Test.
Mittlerweile kommen mir aber Zweifel, ob ich mich weiterhin allein in den Wald trauen sollte. Leider kann ich mittwochs nie.
Na na Guido, mal nicht übermütig werden, auch wenn dich deine Kondition zur Zeit den Tütberg schon als Gipfel empfinden lässt
Das wird auch wieder anders und dann ist es nur noch ein "Knubbel"
... ist ja heute trocken und warm, also keine KFL-Bedingungen...![]()
Gipfel hin, Gipfel her. Am WE war ich mit meinen Lieben hier drinnen. Das ist ein Gipfel!
Wie war es denn rund um Lev? Trocken? Der KF ist derzeit genau so wie er sein muß!
Gruß Ralf![]()
Lampen sind eindeutig überbewertet. Und das Fahren in der Gruppe sowieso.
Alleine im Wald ohne Lampe - möglichst bei Vollmond! Ist deutlich spannender![]()
Weiß auch nicht was der da wollte, Skoda Oktavia Kombi.
Vor allem an der Stelle, da muss man mit dem Auto erst mal hinkommen.
Vermutlich hat er sich vor mir mehr gefürchtet als umgekehrt .
Oder musste seine Aktivitäten unterbrechen![]()
Bestimmt ein sehr schöner Film ... steht auch auf unserer Liste. Vielleicht ziehen wir den noch dem neuen JB vor, ist er auch für Kids (12) geeignet?
Die Einheiten sind leider nicht so WP punkteoptimiert angelegt, also eher kurz und "heftich". Ziemlich schweißtreibend, muskelkaterfördernd und nebenbei noch ein erfreulich hoher Schneckenfaktor (mit ck nicht mit gg !)Klar doch, Frank... wie der Redking in den guten alten Zeiten.
Wie treibt es sich denn so sportlich im Studio(nicht bös gemeint)
Die Einheiten sind leider nicht so WP punkteoptimiert angelegt, also eher kurz und "heftich". Ziemlich schweißtreibend, muskelkaterfördernd und nebenbei noch ein erfreulich hoher Schneckenfaktor (mit ck nicht mit gg !)
Fahrtechnik müssen wir mal wieder am Wochenende üben, gell Guido? Du musst sicher doch auch mal ausloten, was auf deinem neuen "Feinteil" so alles "geht"?
Gruß
Frank
Psssssst .... Schnegge ist zu den Wellnessern übergelaufen![]()
So bin auch wieder Zuhause es war schön euch alle mal wieder zu sehen.
Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder mich zu motivieren eure runde mitzufahren
Ich war hier unterwegs:
http://www.radlerfruen.de/a_termin_aus.php?id=1107
Wer morgen Lust auf Heide hat kann zu mir nach Spich kommen
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7424
Wen habe ich vergessen? .... bitte um Hilfe![]()
------------- Cup Team
Manni@Anfaenger64
'Tschuldigung Manni![]()
Wen habe ich vergessen? .... bitte um Hilfe
Gruß Guido
Wer war alles dabei?
KFL Team WF
bernhardwalter
i-men
Montana
ralf
KFL Team SF
gülle
Schnegge
------------- Cup Team
Anfaenger64
Naafbachtaler Matschfahrer
Pepin (ganz kurz)
Project-2010
Kettenfresser
Team Wahner Heide
Razzor
Team III
Konfuzius
abgehtdiePost
ohne Team
helman
duk
freebiker_yam
?
?
Wen habe ich vergessen? .... bitte um Hilfe
Gruß Guido
P.S. Ich hasse mein Lichtwieso war dieser fette schwere Akku nach 'ner gute Stunde leer? Danke noch nochmal an FranG für den tollen Tipp lichtlos herum zu fahren ....
...
![]()
Ich war dabei