Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe auch noch die mirage

will es ja nicht zu hell haben im wald. sonst könnnte ich ja auch am tag fahren ;)

Freu mich schon wieder auf den Mondschein in der Wahnerheide im Winterpokal.

Hoffe das ich dann wieder KFLer bei mir begrüßen darf.

Zuletzt bearbeitet:
hallo, welches nievau fahrt ihr denn so mittlerweile? ich suche eine gruppe mit der man mal fahren kann. bin allerdings nicht solang dabei! liebe grüße, lisa

hallo, welches nievau fahrt ihr denn so mittlerweile? ich suche eine gruppe mit der man mal fahren kann. bin allerdings nicht solang dabei! liebe grüße, lisa

Hallo Lisa , das Niveau ist gemütlich , auch wenn ein paar Spitzen das letzte mal eingebaut worden ist ( nicht war Paul :lol::lol:). Aber keine Sorge bist jetzt haben wir noch keinen verloren :daumen::daumen:. Was bist du denn bist jetzt so gefahren :confused::confused:

Es fehlen noch die Anmeldungen von ... KAWUPPDICH und von dem Fahrer, der davon immer umfällt........

@Montana: Lieber Guido wie sieht es den mit Deiner Teilnahme aus?

Bis heute Abend

Es fehlen noch die Anmeldungen von ... KAWUPPDICH und von dem Fahrer, der davon immer umfällt........

@Montana: Lieber Guido wie sieht es den mit Deiner Teilnahme aus?

Bis heute Abend

Hallo Peter und der Rest :)

Das ist ja prima, dass es heute Abend wieder mindestens 8 Leute werden. die durch den Königsforst düsen.

Der arme Montana ist heute noch nicht dabei aber er scharrt innerlich bereits wieder mit den Hufen :D
Wie es nächste Woche aussieht weiss er auch noch nicht, aber danach ist er bestimmt wieder öfter dabei.
Er muss dafür aber zunächst mal wieder etwas trainieren bzw. überhaupt mal wieder aufs Fahrrad steigen :rolleyes:

Ich wünsche euch allen sehr viel Spass heute Abend. Bringt den Wald und die Wiesen zum Strahlen :eek:

Grüße an alle

Guido

Hallo Peter und der Rest :)

Das ist ja prima, dass es heute Abend wieder mindestens 8 Leute werden. die durch den Königsforst düsen.

Der arme Montana ist heute noch nicht dabei aber er scharrt innerlich bereits wieder mit den Hufen :D
Wie es nächste Woche aussieht weiss er auch noch nicht, aber danach ist er bestimmt wieder öfter dabei.
Er muss dafür aber zunächst mal wieder etwas trainieren bzw. überhaupt mal wieder aufs Fahrrad steigen :rolleyes:

Ich wünsche euch allen sehr viel Spass heute Abend. Bringt den Wald und die Wiesen zum Strahlen :eek:

Grüße an alle

Guido

Er kommt wieder

..., aber garantiert ohne KAWUPPDICH ...

selten zitiere ich mich selbst, aber nach GOOGELN im rheinischen Lexikon heißt...

kawuppdich

überstürzt, rasendschnell Er fuhr kawuppdich um die Ecke. Kawuppdich Kraft, Stärke Die Karre hat ordentlich Kawuppdich unter der Haube.

... ziehe ich meine Garantie zurück!

So ich fang mal an "Ingo" danke für die schöne Tour.

- Schöne Strecke :D

- Coole Downhills :cool:

- Fiese Anstiege :eek::eek:

- Nette Ortschaften :love:

Ein paar neue Wörter kenn ich jetzt auch :lol::lol::lol:, und zum Schluss das Kreisfahren stimmt schon mal für den WP ein :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück