Hallo,
suche ne FR/Enduro Nabe, und habe fragen zu einem Achssystem von Morewood.
Die Nabe, brauch keine 3m ins Flat Geschichten ab könn nur eben Stabiler als ne Superleichtbau CCNabe, für Schwere Enduro/Fr Sachen und flt ma Bikepark aber den doppel Backflip und 10m Drop spare ich mir dan bestimmt.
Einigermaßen leicht wäre natürlich super, und was mich stört is so ein lautes Etwas an Freilauf, wie zb. die Hope Naben. Silvester is vorbei und wenns laut sein soll geh ich zum Motorsport oder klemm mir n Kärtchen zwischen die Speichen.
Nich böse gemeint aber ich mags nich. Habe schon die SuFu benutzt aber da is immer die Frage nach besonders lauten Naben und Gewicht spielt selten eine Rolle wenns um Stabilität geht
Die Nabe sollte für 12x135mm Steckachse Achsen von Morewood gedacht sein.
Achse
Bike(Steckachs System)
Kann mir jemand das Achssystem erklären brauch ich da immer ein Inbus um die Achse zu öffnen und ziehe die dan einfach raus?
Vlt is die Sache mit der Nabe aber auch ganz einfach, und ihr könnt die Erste Frage komplett vergessen, habe hier noch ne Nope 2xWay disc kommlet vertig Eingespeicht da. die Kann man ja für ne 12mm Schraubachse ganz einfach und schnell umrüsten. Kann ich die vlt sogar für das System benutzen? Die erfült zwar den Punkt des Gewichtsparens in keinster Weise, aber wie gesagt die habe ich Eingespeicht passend zum VR für umme sozusagen da. Und wenigstens is sie Leise.
Wie heißt es so schön, vielen dank für die Aufmerksamkeit!
Ware schön wen sich jemand mir Erbarmt.
Tschüüüüss
suche ne FR/Enduro Nabe, und habe fragen zu einem Achssystem von Morewood.
Die Nabe, brauch keine 3m ins Flat Geschichten ab könn nur eben Stabiler als ne Superleichtbau CCNabe, für Schwere Enduro/Fr Sachen und flt ma Bikepark aber den doppel Backflip und 10m Drop spare ich mir dan bestimmt.

Die Nabe sollte für 12x135mm Steckachse Achsen von Morewood gedacht sein.
Achse
Bike(Steckachs System)
Kann mir jemand das Achssystem erklären brauch ich da immer ein Inbus um die Achse zu öffnen und ziehe die dan einfach raus?
Vlt is die Sache mit der Nabe aber auch ganz einfach, und ihr könnt die Erste Frage komplett vergessen, habe hier noch ne Nope 2xWay disc kommlet vertig Eingespeicht da. die Kann man ja für ne 12mm Schraubachse ganz einfach und schnell umrüsten. Kann ich die vlt sogar für das System benutzen? Die erfült zwar den Punkt des Gewichtsparens in keinster Weise, aber wie gesagt die habe ich Eingespeicht passend zum VR für umme sozusagen da. Und wenigstens is sie Leise.
Wie heißt es so schön, vielen dank für die Aufmerksamkeit!
Ware schön wen sich jemand mir Erbarmt.
Tschüüüüss