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Heim-Frickler
na schön ist er doch, auch wenn er mehr mit ritchey als syncros zu tun hat. die carbon-stütze finde ich definitiv auch schön
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Da es hier ja auch um WCS-Vorbauten geht, will ich den Thread für meine Frage nutzen:
Wie stark darf sich der Vorbau verwinden? Habe einen normalen WCS, 110mm, 25,4er Klemmung, Ti-Schrauben. Wenn ich im Stand den Wiegetritt simuliere (kein übertriebenes Zerren am Lenker, denke im Trail geht's härter zu), dann ist es mit bloßem Auge zu erkennen, dass sich das imaginäre Quadrat aus den vier Lenkerklemmschrauben im Vergleich zum Steuerrohr verdreht.
Ist das normal oder kann es sein dass der Vorbau geschädigt ist?
Beim fahren ist es mir bislang nicht negativ aufgefallen, erst heute beim Gabel testen sagt nen Kumpel, dass sich da irgendwas bewegt...
Ach so, ich hab nen 660mm breiten Lenker, der Hebel ist da schon etwas größer, also vielleicht doch alles normal?
Syncros war früher vor allem teuer und schwarz: eine Zeitlang sind die Stützen gebrochen, die Alukurbeln(die mit der unglaublich tiefen Gravur) sind gebrochen. Der Vorbau sah gut aus, war sackschwer und schweineteuer und mit Segmentklemmeung auch eher modisch als sinvoll.
Da dürfte das Taiwanzeug um einiges besser sein, und gut aussehen tuts immer noch.