leichter 1.5" > 11/8" Steuersatz

Hunter-dirt

rider & mechanic
Ich bin grad auf der suche nach einem 1.5" reduzier Steuersatz auf 11/8". Im moment habe ich den Acros AH-15R im blick der mit 190gr zimlich leicht ist. Kennt ihr vielleicht noch andere Hersteller die solche Steuersätze haben die nicht mehr als 200gr wiegen? thx! :daumen:

ride on

unter 200g ist sehr schwierig.

schau mal was der reset wiegt, der fsa liegt noch unter 200g aber der taugt nen teufel nix.

alutech wiegt mit reducer 299g, also fällt der auch weg.

gruß,
stefan

Also ich fahre auch so ein bischen Lager im Sunday und das tut besser als die meisten anderen, die ich bisher gefahren bin... Aber gewichtsmäßig kommt an den Superspin nix ran.

ich hab nur bisher immer unkenrufe über die lagerung gehört und die lager an sich sind ja auch kleiner dimensioniert als bei manch anderem.

da hab ich als angehender möchtegern ing mal gefolgert ;)

Für mich fällt er eh flach weil er nicht in die garantie meines rahmens fällt, aber sonst wohl wirklich die leichteste variante.

danke für eure beratung!
was haltet ihr von dem Hope - Step Down Steuersatz? En Kumpel von mir fährt den AH15-R und er ist bis jetzt zufrieden damit, also wenn der hope nix is dann werde ich mich wohl für den AH15-R entscheiden müssen. Mal sehen was die Eurobike bringt ;)

Zurück