• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Leichter Fullyrahmen???

Hi,
ich bin auf der suche nach einem leichten Fullyrahmen. Sollte für XC und Marathon sein. Hauptsache schnell und wippfrei :D
Habt ihr gute Vorschläge? Sollte preislich auch im Rahmen bleiben und nicht über 1500€ liegen.

?? warum der doppelpost?? ich hab dir doch einiges an möglichkeiten aufgezeigt... war nix dabei?? viel mehr gibts leider in der preis- und gewichtsklasse nicht :(

Scott Genius MC oder RC Rahmen. Sind sehr leicht, sehr stabil und n Dämpfer ist auch dabei :lol: (Diskussion :rolleyes:). Preislich weiß ichs gar nicht :cool: Ich glaube der Karbon Ramen aus der MC Serie liegt um die 2000€ (drunter glaub ich) dann wird der Alu Rahmen doch sehr viel günstiger kommen. Letzten endes dürfte aber nur der RC Rahmen was für dich sein. (Kannst ja mal Frischi fragen wie der sich fährt ;-) )

mfg sven

Zurück