Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das System funzt auch nach den zwei Jahren noch hakelfrei? Dann wäre der eine Überlegung wert.
@Route66 Den hatte ich mir auch schon angeschaut. Aber ich bin gerade so unzufrieden mit der Qualität des Helms, dass ich evtl. auch gern eine andere Marke hätte..
Ich habe den Leatt jetzt knapp zwei Jahre.Und das System funzt auch nach den zwei Jahren noch hakelfrei? Dann wäre der eine Überlegung wert.
@Route66 Den hatte ich mir auch schon angeschaut. Aber ich bin gerade so unzufrieden mit der Qualität des Helms, dass ich evtl. auch gern eine andere Marke hätte..
Man muss den Helm auf jeden Fall absetzen, um den Kinnbügel zu de/montieren.
Mein Fehler, dachte die Frage bezog sich auf den Leatt. Zum Super Air r kann ich nichts sagen.Beim super air r? Den habe ich noch nie abgenommen zum an- oder abbauen. Abnehmen klappt mit etwas Übung auch beim Fahren, anbauen ist etwas schwieriger, das ist klar.