Ich möchte mir gerne ein leichtes 29er Frameset aus Rahmen + Federgabel kaufen. Einige Hersteller bieten nur Kompletträder an. Kennt ihr einen Hersteller der gerne Framesets verkauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte mir gerne ein leichtes 29er Frameset aus Rahmen + Federgabel kaufen.
Willst du eine starrgabel?
Hab' vorhin nachgesehen: Komischerweise nur bei den Fullies.Scott macht das zum Beispiel
Vermutlich da wo er auch beim Komplettrad gegenüber Einzelkauf der Teile liegt. Dem Preis.würde den sinn eines framesets bestehend aus rahmen + federgabel, als solches gerne mal verstehen.
wo ist der vorteil gegenüber dem einzelkauf der teile?
würde den sinn eines framesets bestehend aus rahmen + federgabel, als solches gerne mal verstehen.
wo ist der vorteil gegenüber dem einzelkauf der teile?
Warum suchst Du dann nach einem Frameset? Gerade dann, wenn man nur Teile am Rad haben möchte die man auch wirklich will, sollte man alles einzeln zusammensuchen.Ich möchte vor allen die Teile am Rad haben die ich wirklich haben will.
Genau! Wie schon gesagt... ein Frameset macht nur dann Sinn, wenn esWarum suchst Du dann nach einem Frameset? Gerade dann, wenn man nur Teile am Rad haben möchte die man auch wirklich will, sollte man alles einzeln zusammensuchen.
Woher soll ich das wissen? Kommt drauf an was du alles verkaufen willst und ob du alles einzeln oder pakete verkaufst. Im schlimmsten fall ist es die summe aller einzelkomponenten@sharky? Wieviele Verkäufe sind das ungefähr?)
Wenn du so überzeugt behauptest, dass sich das lohnt hätt ich schon erwartet, dass Du irgendwie den Zeitaufwand (inkl. online stellen, Verpacken, Versand usw) abschätzen kannst.Woher soll ich das wissen? Kommt drauf an was du alles verkaufen willst und ob du alles einzeln oder pakete verkaufst. Im schlimmsten fall ist es die summe aller einzelkomponenten
Aber als beispiel zum finanziellen:
Mein giant carbon fully rahmen hat mich, gekauft als komplettrad, nach verkauf der einzelteile 950 gekostet![]()