Leichtes ISIS Tretlager

naja das try all hab ich ja im moment und das ist mir halt zu schwer. ich glub ich hab mal 330gr gewogen oder so.....
das race face wiegt auch 285gr... :(
also um die 250gr sollte es schon sein am besten drunter! :)

Entweder leicht oder 128mm. Beides auf einmal geht nicht.

Ich brauche auch bald ein 128er Isis Innenlager, aber viel Auswahl gibt es da nicht:

Try All
Raceface Signature DH (super teuer)
Truvativ Giga Pipe Team DH (günstig aber schweeeer)

Gut... muss ich schon keinen neuen Thread aufmachen hab nämlich folgendes Probelm:
Suche ein Innenlager mit 73mm (oder sinds 72mm?) Gehäusebreite und 128mm Gesamtbreite.

gibts da nur das Race Face?

ich hab das Goldtec 128 mm, wiegt 282 Gramm; habs jetz paar Monate - Race-Face und Bontrager kann ich ned empfehlen, sind beide sehr schnell kaputt geworden...

Juhu also evtl. doch noch ne Alternative zum Truvativ Klumpen und dem vergoldeten Race Face.

-An wen muss ich ne mail schreiben um das Ding zu bekommen?
-Wie siehts mit den Versandkosten bzw. dem Preis inkl. Versand aus?

-Und das wichtigste: gibts das Goldtec Tretlager mit ner Gehäuse breite von 73mm?

THX my hero :D

Gehäusebreite weis i leider ned - habs mitbestellt als ich den Rahmen bestellt habe - also direkt beim Michél C.; das gibts aber sicher woanders auch...

Edith: wenn ich dran denke messe ich es morgen ab...

so hab jetzt nachgemessen: Gehäusebreite ist ganz genau zwischen 73 und 74 mm; vielleicht haben sie 2 verschiedene oder einfach nur Karfiol auf ihre Homepage geschrieben;

Zurück