J
Joker-Sports
Guest
welche ist die leichteste ? hayes mag plus ? marta sl ? hope mini ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mtb-racer
Formula B 4 SL

Original geschrieben von .messiah
achja, die hebel sind recht anfällig, da der druck über einen kleinen stab übertragen wird, der bei einem sturz schonmal flöten gehen kann![]()
Original geschrieben von checky
Ists Dir schonmal passiert ?
Des sind Gerüchte die die Bike in die Welt gesetzt hat. Ich habe noch von keinem Fall gehört wo es wirklich passierte. Meine habe ich nun auch schon seit fast 3 Jahren & des ist noch nicht vorgekommen.
Den Vorteil des Griffes aber erwähnt keiner: das Oberrohr wird nicht verbeult wenn der Lenker umschlägt, weil eben dieser Hebel nach oben ausgeklippst werden kann.
Titanscheiben machen & haben Hitzeprobleme, da wird warscheinlich selbst die Marta SL Scheibe besser sein.
weitet sich die untere halterung aus kunststoff leicht, so dass der hebel immer leichter rausspringt. in der regel bleibt er zwar oben drin, aber bei einem sturz ist er mir auch mal oben rausgesprungen. hab ihn aber zum glück wiedergefunden 

...
American Classic Discnaben (leichter als Tune)

Original geschrieben von volksfrontjudäa
...aber dafür auch von ziemlich bescheidener qualitativer anmutung![]()
hast Du die Teile schonmal in der Hand gehabt, oder gar zerlegt. Da kann sich Tune noch einiges von abschneiden.Original geschrieben von checky
hast Du die Teile schonmal in der Hand gehabt, oder gar zerlegt. Da kann sich Tune noch einiges von abschneiden.
Ists Dir schonmal passiert ?
Des sind Gerüchte die die Bike in die Welt gesetzt hat. Ich habe noch von keinem Fall gehört wo es wirklich passierte. Meine habe ich nun auch schon seit fast 3 Jahren & des ist noch nicht vorgekommen.
Den Vorteil des Griffes aber erwähnt keiner: das Oberrohr wird nicht verbeult wenn der Lenker umschlägt, weil eben dieser Hebel nach oben ausgeklippst werden kann.
Titanscheiben machen & haben Hitzeprobleme, da wird warscheinlich selbst die Marta SL Scheibe besser sein.
Original geschrieben von volksfrontjudäa
in der hand gehabt, ja. zerlegt, nur "teilweise"...
ich rede wirklich von der anmutung - oder wie man gern sagt, der haptik (viele kleine scharten, oder mit glück sogar fehlbohrungen an den flanschen; manche stellen sehn aus, als wär vom drehmeißel nur noch der schaft übrig gewesen...)
zugegeben, meistens nur kosmetische probleme - aber etwas anderes meinte ich ja auch garnich.
ich wollte auch keinen werhatdenlängsten-vergleich zwischen taiwan-von-homosexuellen-blinden-behinderten-kleinkindern-produzierter-massenware und viel-zu-hoch-gelobtem-vermeintlich-edel-aber-in-erster-linie-teuer-tune-ramsch anzetteln....
(hab ich jetzt alle randgruppen, klischees und schubladen abgedeckt?)