(so, wegen mangelder beteiligung nun auch in diesem forum..)
Grüß euch!
Ich weiß, das war sicher schonmal da, aber die SuFu ließ mich im Stich.
Ich will wissen, welches der leichteste Rahmen mit Cantiaufnahmen ist und zwar von der Stange (also keine auf den Fahrer angepasste Handarbeit für den preis des gesamten erbes der oma).
zu berücksichtigen:
-> nicht nur aktuelle, sondern auch ältere modelle
-> kram den man wirklich fahren kann und der nicht bei steinschlag zum schweizer käse wird
-> gewicht nach entlacken (wenn ich recht informiert bin, geht z.b. bei den scott rahmen meist viel runter) und neu klarlackieren
-> disc aufnahmen ab
-> usw usw.
bitte versucht bei euren antworten und gewichtsangaben möglichst bezug auf eine vergleichbare rahmengröße zu nehmen und nennt am besten auch einen ungefähren preis.
("gleich so viele wünsche auf einmal, das kann nur...naja, ihr wisst schon")
Grüße aus falun
seb
Grüß euch!
Ich weiß, das war sicher schonmal da, aber die SuFu ließ mich im Stich.
Ich will wissen, welches der leichteste Rahmen mit Cantiaufnahmen ist und zwar von der Stange (also keine auf den Fahrer angepasste Handarbeit für den preis des gesamten erbes der oma).
zu berücksichtigen:
-> nicht nur aktuelle, sondern auch ältere modelle
-> kram den man wirklich fahren kann und der nicht bei steinschlag zum schweizer käse wird
-> gewicht nach entlacken (wenn ich recht informiert bin, geht z.b. bei den scott rahmen meist viel runter) und neu klarlackieren
-> disc aufnahmen ab
-> usw usw.
bitte versucht bei euren antworten und gewichtsangaben möglichst bezug auf eine vergleichbare rahmengröße zu nehmen und nennt am besten auch einen ungefähren preis.
("gleich so viele wünsche auf einmal, das kann nur...naja, ihr wisst schon")
Grüße aus falun
seb