Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
em...so einen???
na, den behalt ich für mich selber,kommt an mein giant wenn meine neu kurbel mal kommen würde. leider hats das teil ein wenig mitgenommen, ist ein wenig zerkratzt und voll schmutzig, es fehlt auch ne schraube, muss da noch ein wenig basteln. denk mal beim gewicht geht auch noch ein bischen, ich poste dann schönere bilder.
bis dann, ciao
Da geht mir gleich einer Ab! Du kannst hier doch nicht solche Prono Bilder zeigen![]()
Wenn der am Liteville passt und du ihn übrig hast, ich nehm ihn gerne!
Du sau! Der weg jo gleich viel wia mein DA mitn umlenkhebl! Fohrsch nimmer mitn record oder wia?
!!!jo und do geat no wos, sein a poor titanschraufn drinnen, wer alus einitean!!! i wers amol testn wia der afn giant geat, tua zem die fsa aui, susch kriagsch du nen!!!
record kimp voraussichtlich afs nuie aui, wenn is moch!!! denk ober schun!!!
Was denn nun Südtirol oder Italien..??
bei mir im Ausweis steht deutsch sonst NIX..
na, den behalt ich für mich selber,kommt an mein giant wenn meine neu kurbel mal kommen würde.
.....
bis dann, ciao
Der ist schon noch Importeur aber wenn es darum geht, was zu besorgen dann ist er nicht zu gebrauchen (nach meinen Erfahrungen). Vielleicht gibt es andere, die gute Kontakte nach Osaka haben.
zumindest bei PL. Hab' dann nachgefragt ob sie den SM-MA-F203S/Z haben (ist bei mir bereits montiert
), Antwort: nein den gibt's auch nicht 
ne tut er nich![]()
zumidnest nich unter der nummer