Kann mir noch jemand eine Bezugsquelle für einen XTR FD-M 953 mit 31,8 mm Schelle und Zuganlenkung von unten (downpull) nennen?
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
da sieht meiner Meinung nach die Lösung von "roadrunner" wesentlich besser aus:
Viele Grüße raze
eventuell Charliemike würd aber nicht drauf hoffen
schick im doch mal ne pn. ich denke, du könntest schon drauf hoffen.
und die Carbonschmiede?
soweit ich weis, überlässt coparni charliemike den part mit den umwerferklemmen
Würde zu meinem XTR E-Type satte 100g sparen 

Kill[O]R;6249707 schrieb:Sitzrohraußendurchmesser wäre 34,9 mm ...
Kettenlinie ... kein Plan, welche Kriterien sind denn da entscheidend?
Wie schaltet das Dingen denn so am MTB?

Kettenlinie ist der Abstand der Mitte aller Ketteblätter zur Mitte der Tretlagers(clavicula sollte auch 50mm haben)

wobei ich hier nen kleinen teil zurücknehmen muss hab nicht ganz die wahrheit gesagt
okay nochmalwobei ich hier nen kleinen teil zurücknehmen muss hab nicht ganz die wahrheit gesagt
man nehme die Mitte zwischen der Zahnmitte des kleinsten und des größten Kettenblatts(schreib ich so wg 2fach) und die Mitte des Sattelrohrs nicht des treztlagergehäuses da die mitte des tretlagergehäuses nicht die mitte des sattelrohrs ist (denkfehler meinerseits, sieht man z.B. an der Spacern einer HT2 Kurbel). Nun messe man mit einem Zollstock Schiebelehre Augenmaß den Abstand der genannten Punkte. Ist ein bissl Schätzen dabei bei der Mitte des sattelrohrs man bekommt aber nen recht genauen wert.