Leitung durch 1.5-Schaft durchlegen???

W. B. Rene

www.ApeRacing.de
Hallo, ich finde einfach keine Kralle für 1.5, wo man die Leitung durchlegen kann.
Kennt ihr da was oder habt ihr das anders gelößt? Ich will die Bremse auch nicht weglassen! Bitte um Hilfe!!!

weitere vorschläge wirds glaube ich nicht geben, denn alle hohlkrallen die in meinem kleinen kopf rumgeistern sind für nen 1 1/8 schaft. also: loch in die kappe bohren, leitung durchlegen und ordentlich barspins machen! :daumen:

steuersatz festziehen,abdeckkappe wieder lösen,kralle rausschlagen,fertig... (das alles bei festgezogenem steuersatz),gabel wird ja von den vorbauschrauben gehalten ;) is halt nur ******* wenn man die gabel wieder ausbauen will,dann heißt es nämlich neue kralle wieder rein

KeisA schrieb:
steuersatz festziehen,abdeckkappe wieder lösen,kralle rausschlagen,fertig... (das alles bei festgezogenem steuersatz),gabel wird ja von den vorbauschrauben gehalten ;) is halt nur ******* wenn man die gabel wieder ausbauen will,dann heißt es nämlich neue kralle wieder rein
oder ne Schraubzwinge nehmen ;)

du kaufst dir nen ganz normalen headlock für 1.5 steuerrohr und borst unten anner seite (das teil das untern steuerrohr is und das ganze zamzieht) n loch wo du gerade so den schlauch durchziehen kannst^^...dann ziehste halt den xschlauch duach und montierst die bremse^^

cheerZ
luKe

du kaufst dir nen ganz normalen headlock für 1.5 steuerrohr und borst unten anner seite (das teil das untern steuerrohr is und das ganze zamzieht) n loch wo du gerade so den schlauch durchziehen kannst^^...dann ziehste halt den xschlauch duach und montierst die bremse^^
genau das is ja meine frage! wo gibt es n 1.5 Headlock?

Mal ne Frage die hier grad (nicht) ganz gut reinpasst: Was is jetzt eigentlich mit diesen Hydraulik-Rotoren? Gibts die schon irgendwo zu kaufen ohne das man nen extra Rahmen brauch?

MfG

Benny133

Benny133 schrieb:
Mal ne Frage die hier grad (nicht) ganz gut reinpasst: Was is jetzt eigentlich mit diesen Hydraulik-Rotoren? Gibts die schon irgendwo zu kaufen ohne das man nen extra Rahmen brauch?

MfG

Benny133
brauchstn extra rahmen... guck ma bei bbs

Flatpro schrieb:
brauchstn extra rahmen... guck ma bei bbs

brauchste keinen extra rahmen...ist in der neuen mtb rider drin bei den news... das teil heißt f-set und soll laut der anzeige da an jeden rahmen nachrüstbar sein :) - also muss man sich wohl keinen extra rahmen dafür kaufen :daumen:

tobi

Tobster schrieb:
brauchste keinen extra rahmen...ist in der neuen mtb rider drin bei den news... das teil heißt f-set und soll laut der anzeige da an jeden rahmen nachrüstbar sein :) - also muss man sich wohl keinen extra rahmen dafür kaufen :daumen:

tobi

danke erstmal. irgendwie sieht das auf der homepage aber so aus, als ob man doch nen speziellen Rahmen brauch.... Wann und wo glaubt ihr kann man den kaufen?

MfG

Benny

Zurück