J
Joker-Sports
Guest
hi wie gross ist der unterschiede der bei beiden wasser in sachen mineralgehalt und andere nährstoffe ? vernachlässigbar oder für leistungsportler mineralwasser ein muss ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Airborne
kannst dir auch inner Apotheke Mineralien holen, als Pulver zum zumischen. Funzt gut und so eine Packung hält ewig.
Original geschrieben von Hugo
fakt is dass leitungswasser dass am strengsten kontroliierte lebensmittel in deutschland is
Original geschrieben von Kai96
ich frag mich nur immer, wo das gemessen wird?!? im wasserwerk selbst? das wasser legt dann ja noch einige meter durch jahrealte leitungen zurück, theoretisch müsste man das mal direkt bei sich zu hause am wasserhahn checken lassen.
Original geschrieben von Kai96
ich frag mich nur immer, wo das gemessen wird?!? im wasserwerk selbst? das wasser legt dann ja noch einige meter durch jahrealte leitungen zurück, theoretisch müsste man das mal direkt bei sich zu hause am wasserhahn checken lassen.
bei uns in nem Ort in der Nähe gabs erst vor nem vierteljahr nen Fall, dass sich eine Familie (wohnte seit ca. 1 Jahr in dem Haus) immer schlapper gefühlt hat und ihnen sind die Haare büschelweise ausgefallen.Original geschrieben von BlueIceDragon
Und Bleirohre... zumindest in Westdeutschland würde ich davon ausgehen, daß zumindest das öffentliche Leitungsnetz zu 99% frei von Bleirohren ist - was natürlich im eigenen, 50jährigen Haus liegt muss man selbst rausfinden.
Original geschrieben von Route66
Hi,
Daraufhin wurden auch die Leitungen im Haus gecheckt und es waren alles noch alte Bleileitungen. Das Haus ist ca. 45 bis 50 Jahre alt.
So long