Lenker Fragen

Servus,

Was macht der Rise bei einem Lenker aus, d.h. was bringt es, wenn der lenker ganz flach bzw ganz hoch ist?

Stimmt es, dass man den Barspin mit einem breiterem Lenker besser fangen bzw werfen kann?

danke;)

Peace,

Der Rise ist die Eigentliche Kröpfung also die Höhe des Lenkers. Das ist abhängig vom fahrer ob High Rise, Low Rise oder Flatbar. Wen man ein Bike Hat mir einer Tiefen front ist es besser ein High Rise zu habe bei einer Hohen front umgekehrt. Aber ich persönlich fahre sowieso schon eine Tiefe front fahre aber trozdem ein Low Rise Lenker. Also jeder wie er will.

Und zum Barspin. Anfangs mit einem kürzeren Lenker. Mal ein kleiner versuch im stehen,mit deinen Händen ganz nach aussen und werf und danach mal nach ganz innen fast bis zum Vorbau danach wirst du merken das wen man näher am Vorbau ist das man schneller Werfen kann und ist für den Anfang auch besser so hab ichs zu mindest mal aufgefasst :daumen:

Das ist echt verdammt *******, habe mir jetzt 10 how to bunnyhop barspin videos runtergeladen und brings einfach nicht zusammen:D
einer aus meiner gegend(bmx) kann shcon ne backflip, aber keinen bunnyhop barspin:D

Das ist echt verdammt *******, habe mir jetzt 10 how to bunnyhop barspin videos runtergeladen und brings einfach nicht zusammen:D
einer aus meiner gegend(bmx) kann shcon ne backflip, aber keinen bunnyhop barspin:D

Vom trickablauf soll der Backflip auch einer der leichtesten Tricks sein. Man muss ihn nur mal ordentlich üben:D

Barspin wird meistens extrem unterschätzt, man meint es isn Anfängertrick, aber ne ne is nich so ;)
Wenn man nen breiten Lenker hat kann es sein, dass du beim Lenker schmeißen ihn gegen dein Knie haust und das tut ohne Knieschoner weh. Und zum Barspinnen isn Riserbar besser als ein Flatbar, da man beim Lenker schmeißen eben mit der Hand über den Vorbau drüber muss...

Heute hab ich mal wieder BunnyHop Barspins probiert... NA ALSO GEHT DOCH :D und gleich aus der Pool raus versucht

ähm ne Woche ich habs anfangs immer mit nur halben umdrehungen Probiert bis das zu langweilig wird einfach komplett geworfen :D

Ist bissle Tricky, Du musst Hochziehen und Schon anfangen zu werfen und im gleichen moment die Füße Hochziehen das, das Rad mit kommt :daumen: übung macht den meister

Zurück