lenker mit 25.4 klemmung

sensiminded

Der Alex
fahre derzeit den try all lenker mit 25,4 mm klemmung und 74 cm breite. kennt jemand nen lenker der dieselben maße hat(möchte nicht unbedingt nen anderen vorbau kaufen) und aber ne hand- und gelenkschonendere kröpfung(also leicht nach hinten)-vergleichbar mit glaube es war der zoo oder echo(die gibts nach meinen recherchen ja nur mit der 31,8 mm klemmung).

danke und grüße alex:daumen:

sensiminded schrieb:
fahre derzeit den try all lenker mit 25,4 mm klemmung und 74 cm breite. kennt jemand nen lenker der dieselben maße hat(möchte nicht unbedingt nen anderen vorbau kaufen) und aber ne hand- und gelenkschonendere kröpfung(also leicht nach hinten)-vergleichbar mit glaube es war der zoo oder echo(die gibts nach meinen recherchen ja nur mit der 31,8 mm klemmung).

danke und grüße alex:daumen:

Es gibt noch von BT Lenker mit 31,8 mm Klemmung und einer Breite von 760 mm.

erstmal danke für die vorschläge :daumen:
also der roox hat schon was, vor allem mit lebenslanger garantie. der ist allerdings schweinehoch(der point sogar noch höher), muss mal sehen ob ich irgendwie so nen hohen lenker bei mir testen kann. weiß jemand wie hoch(rise) der normale try all lenker ist(ist schlecht zu messen)?????
syntace ist auch nicht zu verachten, allerdings scheint er mir recht schmal.
habt ihr die selbst schonmal gehabt-d.h. gute erfahrungen gemacht?

florianwagner schrieb:
hi evtl hab ich bald nen echo 20" vorbau und nen echo lenker zu vekoofen, der is nich ganz so gelenkschrottend wie die koxx lenker

wenn ich nicht bis dahin ne alternative gefunden habe kannst ja mal bescheid geben;)

der echo vorbau hat 165mm länge und nen 30° winkel(wie beim jan der)?

Zurück