Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutze die Kombi Newmen 318.2 und New Ultimate Flat jedenfalls seit ca. 2 Jahren stress- und sorgenfrei.
Ich würde schon sagen, dass das ein nennenswerter Unterschied ist und dass man das spüren wird - die Frage ist, ob positiv, negativ oder egalMein jetziger Lenker hat 9° Backsweep, 5° Upsweep und 15mm Rise.
Wäre der unterschied stark spürbar zum New ultimate ?
Hi!Mich würde auch interessieren ob die NewUltimate Lenker stabil genug sind. Hab da bei 120 Gramm Gewicht ein paar Bedenken, ob der mir nicht wegbrachte, wenn ich mal über ein paar gröbere Wurzeln fahre. Wäre mein erster Leichtbau Lenker. Hatte sonst immer Lenker im Bereich von 190 Gramm. Wie sind die Erfahrungen mit dem Lenker hier im Forum? Danke un Gruß
Aktuell ist einmal eine R1, eine Cura und eine RX jeweils verbaut.@taunusteufel78 Hast du dich bei der Bremsgriffmontage penibel an die vorgegebenen max. 2,5Nm gehalten. In meinem Fall (Shimano XTR) lässt sich der Hebel dann noch bewegen. Montagepaste habe ich bereits verwendet. War eventuell noch nicht genug. Eventuell werde ich die Oberfläche in dem Bereich einfach etwas anrauen.