Lenker NEW ULTIMATE

Anzeige

Re: Lenker NEW ULTIMATE
Sind die Decals nicht unter dem Lack. Ich spüre zwar diese, habe aber das Gefühl es wäre noch eine Lackschicht drüber. Welche Stahlwolle (Nr) hast du genommen? Danke für die Info
Gruss Rainer

Seh ich von der Arbeit aus so schlecht:D
Es steht aber glaube ich etwas von 1500 drauf. Gab´s bei OBI. Ich habe auch noch eine rauhere. Damit würden auch die Decals abgehen.
Mit dem Messer geht es schneller. Danach war es aber etwas unebener und ich mußte recht lange schleifen. War aber alles im grünen Bereich.
Meiner war ja ursprünglich auch mal ein glänzender. Hab ihn dann nur angeschliffen. Also der komplette Lack dürfte nicht weg sein. Ich sehe aber keine farblichen Unterschiede.

Gruß
Marcus

Naja, hab welche dran und fahre das schon seit einer Saison ohne Probleme damit. Soweit ich weiß nur nicht für Barends, aber sonst schon ok. Fahre die Cennondale Griffe damit (eine Klemmung am inneren Ende)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

OT: Wie zufrieden seit Ihr mit dem Lenker? Ich möchte mir auch gerne einen kaufen - Preis Leistung schaut gut aus.
Wenn man den noch kürzt müsste man vom Gewicht auch unter 100g kommen?

Gruß

Habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden. Jedenfalls schaut die Biegung vom Ultimate schöner als die vom MT Zoom aus. Ist optisch näher am Syntace Vector dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte von denen sowohl Lenker alsauch Sattelstütze, kann ich empfehlen, gab nichts zu meckern. Preis Leistung war sehr gut!

Danke, eigentlich meinte ich den relativ neuen Riser von MT Zoom. Ich habe noch den 25,4 MT Zoom-Flat zuhause. Doch mir sind die 4 oder 6 Grad einfach zu wenig. Deswegen wurde er nur zweimal gefahren. Tendiere zwischen dem MT Zoom Flat in 9 Grad und deren Riser. UNO 7 Vorbau liegt schon seit einiger Zeit für den Umstieg von 25,4 auf 31,8 zuhause.

Danke, eigentlich meinte ich den relativ neuen Riser von MT Zoom. Ich habe noch den 25,4 MT Zoom-Flat zuhause. Doch mir sind die 4 oder 6 Grad einfach zu wenig. Deswegen wurde er nur zweimal gefahren. Tendiere zwischen dem MT Zoom Flat in 9 Grad und deren Riser. UNO 7 Vorbau liegt schon seit einiger Zeit für den Umstieg von 25,4 auf 31,8 zuhause.
Auf der MT Zoom Webseite hats ja genug Fotos aller möglichen Lenker-Varianten

Hallo
Bin auch überlegen mit den New ultimate zu kaufen.
Weiß vielleicht einer ob er mit dem Newmen 318.2 Vorbau kompatibel ist?

Gruß Sebastian

Denke mal, dass so ziemlich jede Flatbar passen sollte (wieso auch nicht):
newmenult.jpg

Anhänge

• newmenult.jpg
    newmenult.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 315
Zurück