Ja, genau so. Mit dem Messer habe ich aber nur die Decals entfernt. Danach einfach nur noch mit Stahlwolle poliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre den Riser seit Frühjahr. Leicht, unauffällig, steif. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Hallo, habt ihr mal ein Foto vom montierten Riser.Kann mich nur anschließen. Fahre ihn auch seit märz im training und renneinsatz. Absolut unproblematisch. Qualitativ sehr gut und wiegt 116 gramm in 700mm
9,81kg, 150/150mm Federweg. So wie es da steht.
Es kommen nur noch kleine Änderungen:
Wolf Tooth 30er Kettenblatt
Reverb Stealth
11mm flache Pedale
Und hier der Link zur Dämpferstory:
http://www.mtb-news.de/forum/t/spec...und-mehr-thread.399779/page-130#post-12214427
Bitteschön:Vielen Dank für die Bilder. Jetzt nur noch welche vom MT Zoom...
Auf der MT Zoom Webseite hats ja genug Fotos aller möglichen Lenker-VariantenDanke, eigentlich meinte ich den relativ neuen Riser von MT Zoom. Ich habe noch den 25,4 MT Zoom-Flat zuhause. Doch mir sind die 4 oder 6 Grad einfach zu wenig. Deswegen wurde er nur zweimal gefahren. Tendiere zwischen dem MT Zoom Flat in 9 Grad und deren Riser. UNO 7 Vorbau liegt schon seit einiger Zeit für den Umstieg von 25,4 auf 31,8 zuhause.