Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
der Tipp mit dem Lösen der Bremsleitungsführung an der Sitzstrebe scheint bei mir tatsächlich zu funktionieren.
Ich bin heute gute 60 Kilomter gefahren und konnte keine Vibrationen hervorrufen. Zuhause angekommen habe ich die Leitung noch einmal fixiert und schon in unserer abschüssigen Garagenzufahrt stellten sich die Vibrationen wieder ein.
Ich hoffe, diese einfache Lösung ist nachhaltig. Hätte ich echt nicht gedacht, dass das etwas bringt, schon irre, was solche Kleinigkeiten für Auswirkungen haben können. Vielen Dank noch mal für diesen Tipp. Vor dem Urlaub werde ich die Bremsen noch mal entlüften und dann kann ich später bei Bedarf immer noch eine neue Bremse kaufen.
Der Händler hatte natürlich von vibrierenden Hinterbauten an dem Modell noch nie gehört und wollte das Rad gleich mal für 2 Wochen dort behalten. Ein Termin in 2 Wochen hätte ich ja zu dieser Jahreszeit gut nachvollziehen können, aber das Rad 2 Wochen abgeben und dann wahrscheinlich für nichts, nein danke.
Schönen Gruß
paule
...
WELTEN
...
Sagt mal, aber ansonsten hat den soweit noch keiner Verbaut in seinem Rad oder freuen sich die anderen einfach nur wie Bolle und kommen ausm Sattel nich mehr raus?
... Ich muss noch das Knarzen in den Griff kriegen, dann wird es perfekt...