• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Lenker und so ...

CyberMAXX

Ostfriese
Hi leutz

Ich brauche noch einen Lenker und dachte mir ihr könnt mir bestimmt Tipps geben.

ALSO LOS JETZT!!! :)

Sagt mir doch mal welche gut sind, wo ich die bekomme, was sie kosten und wiegen.

UND ZWAR ZACK ZACK!!! ;)

Koxx Try all bar (Heißen die Teile noch Koxx oder bloß noch try all?)

740mm, 300g, gerade, viele Verschiedene Farben. Naja, wenn du Pech hast, bekommste einen, der 310g wiegt :(

Das Teil ist geil breit, aber eigentlich geht auch n stink normaler DH-Lenker.

Dann würd ich nen DH Lenker nehmen, ich bin mit dem Roox Bomber 4.0 absolut zufriden, man kann ihn auch geil kürzen weil die bigungen nich so weit außen sind! Habe schon nen Azonic abgebrochen wo man eigentlich denkt...

Ich würd als DH Lenker den Azonic PDW Doublewall
nehmen.....

>echt geil das Ding....>710mm und 5 Jahre Garantie...>bin ich auch gefahren...>kann ich nur empfehlen

Roox kannst du in den Tests eh vergessen.......

>>>und außerdem hatte ich die falschen zusatzschellen zu dem 500g klumpen... hatte eh nur 70 DM bezahlt...

Also ich würde den Roox Torque Bar empfehlen:
735mm
4mm Wandstärke!
480g
ca 60 Euro wo man halt kauft...

in schwarz oder gold

Lebenslange Garantie

Hab hier noch einen Monty Lenker. Wenn du willst kannst den für 25+Versand haben.

Achso, du müsstest dann aber nen anderen Vorbau haben.... wird wohl dann nix.

Danke liebe Leutz

Ich werde mich dann mal um sehen oder erst mal meinen Lenker (Point Speedcontrol high) weiter fahren. Der ist zwar nicht leicht aber schön breit (710 mm).

@loonsky
Danke für das Angebot aber Du hast Recht das wird erst mal nix, wegen dem Vorbau.

Zurück