Lenker vorbau

Registriert
9. Juni 2019
Reaktionspunkte
7
Hallo
Kann mir vielleicht jemand sagen woher dieser vorbau kommt bzw von welchem Fahrrad oder unter was man ihn im Internet findet???
Danke schon mal
Mfg: David
 

Anhänge

  • Screenshot_20210407-213912_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210407-213912_Samsung Internet.jpg
    539 KB · Aufrufe: 100
  • Screenshot_20210407-213910_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210407-213910_Samsung Internet.jpg
    488,7 KB · Aufrufe: 106
  • Screenshot_20210402-154119_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210402-154119_Samsung Internet.jpg
    320,8 KB · Aufrufe: 102
Meistens an Trekkingrädern verbaut. Kenne die Fachbezeichnung nicht aber du findest es im Netz unter „Vorbau mit Schaft“
 
Sorry hab mich glaub ich bisschen falsch ausgedrückt. Meinte nämlich genau diesen vorbau weil er aussieht bzw ein Jaguar ist und den Lenker quasi im maul hat 🤩
 
Sorry hab mich glaub ich bisschen falsch ausgedrückt. Meinte nämlich genau diesen vorbau weil er aussieht bzw ein Jaguar ist und den Lenker quasi im maul hat 🤩
Ich werde den Eindruck nicht los, dass das ein (seinerzeit) handelsüblicher Vorbau ist, der nachträglich mit dieser Jaguar-Verzierung dekoriert worden ist.
 
Weiß leider nicht genau find im Internet nur den einen, weiß aber das so einer vor jahren schon mal im internet angeboten wurde und der typ meint das da echtes blattgold drauf ist kein plan ob es stimmt und ein kumpel von mir hat einen. Steht aber nichts drauf oder so leider.
Mfg
 
Zurück
Oben Unten