Lenkerbreite

Ich würde lieber meinen Vorbau mit den Finger festhalten, bevor ich den Lenker fahre. Damit erübrigt sich auch die Frage nach der Breite

Sufu

machn so lang wie deinen penis du penis! wobei nee, dann is der ja nichma mehr lang genug für die vorbauklemmung...

Fahr erst mal so, und wenn Du iwann der Meinung bist, dass er Dir zu breit ist, schneidest den halt einfach ab. Als ob hier irgendjemand sagen kann, wie DU fahren sollst ;)

Ich würde ihn jetzt noch nicht kürzen,
weil wenn du ihn breit lässt dan kannst du ihn eventuell nach dem Brechen (Warscheinlich so in einer Woche) noch weiter fahren. (dann aber nur noch so mit 56cm)

Die lenkerbreite ist wie mit Nutten. Im Endeffekt nimmst du auch nur die, was dir am besten gefällt.

ich glaube für den dirt street bereich ist der definitiv zu breit oder?

WOW du hast es geschafft deine frage selber zu beantworten :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Luftballons.gif

Ich würde ihn jetzt noch nicht kürzen,
weil wenn du ihn breit lässt dan kannst du ihn eventuell nach dem Brechen (Warscheinlich so in einer Woche) noch weiter fahren. (dann aber nur noch so mit 56cm)

Der bricht eh ab-wenn er Glück hat, wirds eh symetrisch, dann muss er sich nur noch die Kanten bissi sauberfeilen und TADAAAAAAA hatta konkreta streetlenka!

Ich hab ein Hussefelt mit 70cm. Bisher hat alles super geklappt, aber ein bisschen breit ist das schon ;) Werd ihn demnächst mal auf 60cm oder so kürzen.

"Ich hab den Längsten"
vs.
"Ich hab den Kürzesten"
vs.
"Ich hab den Dicksten"
vs.
"Ich hab den Dünnsten"

Was ist denn jetzt im Moment wieder Trend, damit ich weiß, nach was ich mich richten muss:confused:

Zurück