Lenkerhöhe Enduro/all Mountain Rad

Hab an meinem Torque2 nen Medium VRO Vorbau drauf, manch einer hier meinte, das sieht sch..... aus, aber mir ist es egal, mit nem Lowriser Lenker bekomm ich so auch einen angemessenen Druck aufs Vorderrad und es fährt sich super so.

Hab mir das gerade angeschaut. Also zumindest bei meinen 90kg mit Rucksack würde ich der Sattelstürze nicht mehr trauen. Und so gestreckt auf nem Enduro? Sieht echt schmerzhaft aus :)

Das geht gut. Hab relativ lange Gliedmaßen, so gestreckt, wie es den Anschein hat, sitz ich da nicht drauf. Und die Stütze ist mittlerweile einer Shannon Hardcore gewichen, der vertraue ich ;)

Hab an meinem Torque2 nen Medium VRO Vorbau drauf, manch einer hier meinte, das sieht sch..... aus, aber mir ist es egal, mit nem Lowriser Lenker bekomm ich so auch einen angemessenen Druck aufs Vorderrad und es fährt sich super so.

Habe ich auch, aber in S. Komme damit sehr gut klar.
Hier ein Bild:

im ganzen sieht´s dann so aus:

Zuletzt bearbeitet:
hatte den vro auch an 2 bikes - fand die optik aber so grottig , dass ichs wieder geändert hab - hab eh nie was verstellt ... die klemmen seh´n voll dämlich aus , find´ich ...

Zurück