Lenkerklemmschelle für SLX Schalthebel

Moin Moin,

mein SLX Schalthebel (Shimano SLX-M7000-10) muss leider getauscht werden.
Hatte bei Kleinanzeigen einen gefunden und direkt gekauft., nun aber leider feststellen müssen, das dieser Schalthebel zur Montage an den Bremshebel ist. Eine Montage an meinen Bremshebel ist allerdings nicht möglich. Nun bin ich auf der Suche nach einer Klemmschelle um den Schalthebel am Lenker zu besfestigen, werde aber nicht wirklich fündig...
Gibt es Alternativen, oder hat jemand eine Idee? Ode was ist zb mit der Klemmschelle für SRAM Trigger? Darauf stoße ich bei der Suche immer wieder, weiß aber nicht ob die kompatibel sind...

Ob ich den alten abschrauben und übernehmen könnte? Oje, das ich da nicht selbst darauf gekommen bin. Aber ich glaube die Gehäusedeckel sind unterschiedlich, muss ich heute Abend mal prüfen.

Aktuell habe ich einen mit Ganganzeige, möchte aber lieber ohne und habe nun diesen:
https://r2-bike.com/SHIMANO-SLX-Schalthebel-SL-M7000-B-I-I-Spec-fuer-11-fach-Schaltwerk

Von außen ist alles okay, er ließ sich von ein heute auf Morgen nur noch zweimal rauf und runterschalten. Deswegen hatte ich mir einem neuen Schalthebel zugelegt.

Anhänge

• 1627540451366.png
    1627540451366.png
    128,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zurück