Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
United Value gibts in 7.5", 12°, 5° für 49â¬, den Squad mit 7.75", 12°,5° für 64â¬.
Evtl. kannst du auch günstig einen älteren Macneil Tall Bar finden, ich weià allerdings nicht, ob der 5° Upsweep hat.
Joa, die von United hatte ich schon im Auge. Kann nen gebrauchten Squad für ~50 ⬠bekommen. Günstigere Alternativen wird es sicher eher nicht geben, oder? Eventuell hat aber gerade jemand nen Schnäppchen in irgend nem Shop gesehen, oder so.
Ich bin vor kurzem nen Bike von nem Bekannten gefahren, welches sich auf Anhieb sehr gut anfühlte. Und nun versuche ich quasi das "Gefühl" nachzubauen, hehe.
Mein Rahmen hat schon mal eine nahezu identische Geometrie, sodaß im Grunde nur noch Lenker und Gabel zu tauschen wäre.
Würde ich von der Theorie her zustimmen. Allerdings kenne ich den ja und weiß wie er mit seinen Parts umgeht. Von daher vertraue ich dem Lenker durchaus meine Knochen an