Lenkgestänge gesucht :-)

gmozi

Rotwein+Cola
Hoi ... ich suche nen günstigen Lenker mit Folgenden Daten:

7,5 - 7,75 Rise mit 12° Backsweep und 5° Upsweep

Welcher wäre da zu empfehlen?

United Value gibts in 7.5", 12°, 5° für 49€, den Squad mit 7.75", 12°,5° für 64€.
Evtl. kannst du auch günstig einen älteren Macneil Tall Bar finden, ich weiß allerdings nicht, ob der 5° Upsweep hat.

Joa, die von United hatte ich schon im Auge. Kann nen gebrauchten Squad für ~50 € bekommen. Günstigere Alternativen wird es sicher eher nicht geben, oder? Eventuell hat aber gerade jemand nen Schnäppchen in irgend nem Shop gesehen, oder so.

Sinn und Zweck meiner Suche ist folgender.

Ich bin vor kurzem nen Bike von nem Bekannten gefahren, welches sich auf Anhieb sehr gut anfühlte. Und nun versuche ich quasi das "Gefühl" nachzubauen, hehe.

Mein Rahmen hat schon mal eine nahezu identische Geometrie, sodaß im Grunde nur noch Lenker und Gabel zu tauschen wäre.

würde auf jedenfall keinen gebrauchten nehmen. weißt ja nicht was der damit gemacht,nur so ein tipp.

Würde ich von der Theorie her zustimmen. Allerdings kenne ich den ja und weiß wie er mit seinen Parts umgeht. Von daher vertraue ich dem Lenker durchaus meine Knochen an :D

ich glaube bei mankind und primo solltest du mit diesen geodaten und dem preis so ca. fündig werden.

Dann werd ich mich da auch noch mal umsehen. Neuware mit Garantie ist mir ja immer lieber :D

Zurück