Lenkung „komisch“

Registriert
10. Juli 2007
Reaktionspunkte
16
Ort
Seligenstadt
Hallo zusammen,

Ich habe noch mal eine Frage. Ich bin nicht ganz sicher ob es schon von Anfang an so ist (das Rad ist noch recht neu) oder sich irgendetwas geändert hat ;)

Ich habe das Gefühl dass Sich die Lenkung komisch anfühlt. es ist etwas schwer zu beschreiben. Aber zum Beispiel wenn das Rad leicht eingeschlagen ist habe ich das Gefühl dass sich die Lenkung selbst verstärkt. so fühlt es sich etwa so an als würde man manchmal gegen die Lenkung arbeiten. Also als ob sie instabil ist.

Ich habe gerade kein anderes Rad dabei. Aber normalerweise stabilisiert sich das Vorderrad doch eher selbst und man muss gegen den geradeauslauf arbeiten, oder?

Danke
 
Ich habe das Gefühl dass Sich die Lenkung komisch anfühlt. es ist etwas schwer zu beschreiben. Aber zum Beispiel wenn das Rad leicht eingeschlagen ist habe ich das Gefühl dass sich die Lenkung selbst verstärkt. so fühlt es sich etwa so an als würde man manchmal gegen die Lenkung arbeiten. Also als ob sie instabil ist.
Was für ein Bike ist es? Flacher Lenkwinkel?
 
Zurück
Oben Unten