Leogang 2011

Kommt darauf an, was du bereit bist auszugeben. In der Preisklasse 50 €/Übernachtung (mit HP) gönn ich mir 2-3 mal pro Saison immer den Hüttwirt. Gibt mM nach nix besseres. Super Unterkunft, wahnsinns Essen, ruhig gelegen (gut abgeschirmt) free WLAN und ca. 500 m zum Bikepark. Perfektes P/L-Verhältnis.

Bin im Juli sicherlich auch da... (Leogang und evtl. Hüttwirt). Diverse Sprünge, Drops und der Bongo Bongo müssen in Angriff genommen werden ;-).
 
Wir haben uns letztes Jahr ne Pension auf I- Bäh geschossen......

war nicht ganz in Leogang, 3 km vorher..... dafür ne 7er Wohnung für etwa 350 euronen / woche......

In dem Nest gab es ne Menge solcher kleinen Ferienhäuser, vielleicht einfach mal rausgooglen, anrufen und freuen....

Viel Erfolg,

Jan
 
Wenns ein wenig mehr kosten darf: Hotel Riederalm

Liegt direkt am AsitzLift, Freibad, Wellnessbereich für die Freundin, Super Essen, sehr schöne Zimmer, Tiefgarage + BikeRaum. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, waren 2009 da. Kostet allerdings auch nen Euro mehr als ne Penion oder so. Aber das ist ja immer Geschmacksache. Immer brauch ich so viel Luxus auch nicht aber hin und wieder isses ja ganz nett !
 
Zurück
Oben Unten