Leonberg MTB-Treff

Ich glaub das Wetter ist mir dann doch zu schön...
Ich melde mich für heute ab, leider kann ich nicht schwimmen. Ein ander mal bestimmt.

MfG Hendrik
 
Oh man seid ihr Weicheier! Es gibt Regenjacken ... meine Güte :) Da muss man echt schmunzeln, wenn man eure Kommunikation liest.


"Weicheier" ? Wohl eher so Lebensweise das uns bei dem Wetter das
biken nichts gibt und so Verantwortungsbewusst krankheitsbedingte Fehltage zu vermeiden...
Außerdem ist unser "Soll" an Schlammfahrten sicherlich längst erfüllt.
 
Jap, hört sich gut an. Würde ggf. auch nach Bad Liebenzell fahren und führen, aber kann man ja vielleicht morgen ja noch spontan aus machen.
Uhrzeit mäßig hätte ich so 14 Uhr rum gesagt. Melde mich aber morgen nochmal.

Gruß
Steven
 
14Uhr würde voraussichtlich passen. Musst aber wissen, dass ich nicht der schnellste bin:cool:. Bin mal mit Hendrik gefahren und wenn ich mich recht erinnere sprach er von einem Steven, der besonders flott unterwegs sein soll:D
Ich bin da eher der gemütlich-bergauf-Kurbler...
 
Also würde hier in der Gegend ne Runde drehen, 14Uhr irgendwo starten. Wie schauts aus, wer möchte mitkommen?

Gruß
Steven
 
Habe eine etwas längere Tour im Kopf: Eltinger Kopf - Krummbachtal - Bärensee - Stuttgart Heslach/Degerloch - Birkenkopf - Solitude - Weilimdorf. Zurück per S-Bahn. Inkl. aller Trails, die ich in der Gegend kenne. In meinem Tempo bin ich da aber schon 4-5h unterwegs, eigentlich wollte ich aber so gegen 18Uhr zurück sein, d.h. evtl. auch irgendwo abkürzen.
Wir könnten uns wenn du Lust hast ja mal um 14Uhr am Eltinger Kopf treffen und dann immernoch entscheiden ob/wo wir ein Stück gemeinsam fahren.
 
Ich persönlich bin ja bekennender Schönwetterfahrer und daher in letzter Zeit tatsächlich schon beinahe in Winterschlaf gefallen:D

ABER: Jetzt scheint der goldene Oktober gekommen zu sein und der Wetterbericht verspricht fürs Wochenende 20°C und trockene Trails.
Das heißt für mich nochmal ein schöner Biketag im Nordschwarzwald. Ich peile da z.B. meine Lieblingsrunde rund um Bad Wildbad an. 3 Hügel mit 3 wunderschönen Trails von je gut 300hm. Von flowig bis zahlreiche Spitzkehren alles dabei.
Bin natürlich auch anderen Locations gegenüber offen.
Das ganze schön gemütlich (->Schönwetterfahrer;)), evtl. an kniffligen Stellen bisschen Fahrtechnik üben etc.

Jemand Lust?:daumen:
 
Hallo,

Winterpause im den Sinne gibt es bei uns nicht so unbedingt. Wir haben zur zeit ein paar Neueinsteiger dabei und müssen also etwas Rücksicht auf diese nehmen. Daher werden diese Ausfahrten gerade nicht gepostet. Ich für meinen Teil bin leider auch noch etwas erkältet und wollte meiner Genesung nicht im weg stehen. Morgen fahren wie den hometrail mal mit den neuen als Teststrecke. Wenn ich dann wieder fit bin fahre ich auch unter der Woche wieder.

MfG Hendrik
 
Hallo,

Winterpause im den Sinne gibt es bei uns nicht so unbedingt. Wir haben zur zeit ein paar Neueinsteiger dabei und müssen also etwas Rücksicht auf diese nehmen. Daher werden diese Ausfahrten gerade nicht gepostet. Ich für meinen Teil bin leider auch noch etwas erkältet und wollte meiner Genesung nicht im weg stehen. Morgen fahren wie den hometrail mal mit den neuen als Teststrecke. Wenn ich dann wieder fit bin fahre ich auch unter der Woche wieder.

MfG Hendrik

Falls das auf eine kurze lockere Trailrunde hinausläuft und ihr noch jemanden mitnehmen würdet, würde ich mich da evtl. anschließen wollen. Damit wäre ich am Sonntag noch Fit für die große Schwarzwaldrunde.
 
Hallo,

Treffen werden wir uns in Warmbronn bei mir. Da manche Leute gern unpünktlich sind kann ich euch keinen wirklich genauen Angaben machen. Wir treffen uns um 14.30 Uhr. Vielleicht trefft ihr euch mal, nicht das wir dann unpünktlich sind. Ansonsten 15.00 Uhr am Blick, aber keine Garantie und vor allem Rücksicht auf die Anfänger. Wie fahren/ versuchen die "große trailrunde" wie wir sonst auch fahren.

MfG
 
Also ich werde mich um 15Uhr mal am Blick einfinden und schauen, ob noch jemand da ist. Allerdings werde ich nur eine kurze Runde fahren.
 
Hey,
vielen Dank nochmal fürs mitnehmen. War eine tolle Runde! Ich werde mal noch sehen, was sich aus den Aufnahmen verwenden lässt. Die Befestigung der GoPro war leider "suboptimal" :(
Grüße
Simon
 
Hallo Simon,

War cool das du mit dabei warst! Vielleicht schaffen wir es in nächster Zeit nochmal zu fahren, dann kannst du die komplette Runde mit machen.

MfG Hendrik
 
Zurück
Oben Unten