Hey Armin,
Stefan und ich sind heute nicht am Start... Wenn dann würdest du dich mit Trail fail treffen...
Zumindest hat der noch nicht abgesagt.
Wegen Freitag nochmal in ner pm, da können wir mal unsere Nummern checken und ich mach dann ne Gruppe auf.
Gruß
Stefan und ich sind heute nicht am Start... Wenn dann würdest du dich mit Trail fail treffen...
Zumindest hat der noch nicht abgesagt.
Wegen Freitag nochmal in ner pm, da können wir mal unsere Nummern checken und ich mach dann ne Gruppe auf.
Gruß
) aus? Wie sieht denn bei euch so das Streckenprofil (Asphalt, Schotter, Trails, Downhill) aus? 
. Ich habe eine whatsapp Gruppe angelegt, dort können Ausflüge usw. angekündigt werden. Die Beteiligung in der Gruppe lässt nich etwas zu wünschen übrig, aber ich habe die Hoffnung das sich das noch bessert. Ich fahre zur zeit gern freeride und versuche dort etwas weiter zu kommen, bin eher Anfänger. Es finden sich bestimmt aber auch Leute zum touren in der Gruppe. Wenn mein kleiner nächstes Jahr größer ist werde ich versuchen wieder regelmäßig kleine enduro Ausflüge zu machen. Meine Nummer für Terminabsprache gern in PM.