Einheimischer
Natural Korn Killer
*melodievonaktexpfeiff* uh, wer ist nun der böse Mount... äh Bergradhasser, sehr mysteriös
*melodievonaktexpfeiff*
Grüße.

Grüße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis ich um diese Uhrzeit dieses Wort entschlüsselt habe!Einheimischer schrieb:*melodievonaktexpfeiff*
Limit83 schrieb:Bis ich um diese Uhrzeit dieses Wort entschlüsselt habe!![]()
![]()
leeqwar schrieb:
Einheimischer schrieb:jagenaudiemeinteich![]()
Mist, wenn der das jetzt wirklich nicht war, müssen wir schleunigst scotty23 zurückpfeiffen, der steht seit 2 Tagen in der Schmalzgrube 1 und gibt ein Konzert mit Pauken und Trompeten![]()
Grüße.
Stimmt, die bösen Jäger, die Rinder, Hühner, etc, im Stall habens ja viel besser, die wissen, was auf sie zukommtGelbePest schrieb:Hey ihr,
Was mich bei dieser Geschichte so richtig aufregt, ist, dass es auch noch so ein Jägerverein ist, der nichts anderes im Wald macht, als völlig ahnungslose Tiere an einen Futterplatz zu locken, um sie dann gnadenlos hinterrücks abzuknallen um sich dann den Kopf des Tiers im Wohnzimmer über dem Kamin als Trophäe hängt und bei seinen Kollegen beim sonntäglichen Frühschoppen in der Kneipe am Eck damit zu prahlen!!!![]()
![]()
![]()
So was ist echt abartig !![]()
Gruß, Katja
wimpy schrieb:Naja noch schlimmer sind diese hausfrauen die sontagsmorgens mit mind 4 leuten nebeinander und skistöcken in der hand den weg blockieren und auf ein klingen gefolgt von einem freundlichen guten morgen mich nur beschimpfen und weiter die bahn nicht freimachen![]()
wimpy schrieb:na das mit der flasche is ne gute idee aber ich glaub ich mach mir ne pressluftfanfare an den lenker da springt jeder sofort![]()
die kenn ich !, die laufen auch im Nordsaarland rum . .wimpy schrieb:.........diese hausfrauen die sontagsmorgens mit mind 4 leuten nebeinander und skistöcken in der hand den .....:
sag ich dochbikecrazy schrieb:Hallo Leute,
ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht, schließlich ist die ganze Geschichte doch nachvollziehbar. Es gibt eben unterschiedliche Meinungen und Vorlieben. Einem "Radfahrer alter Schule" mag es extrem erscheinen, wenn man mit 60 km/h einen Forstweg runterbrettert, für Bergradfahrer ist es jedoch nicht so.
So meckern die Radfahrer über die Nordic Walker, meiner Meinung nach eine echte Plage und die Autofahrer über die Motorradfahrer und und und.....
Die SZ (Saarbrücker Zeitung) hätte jedoch erkennen müssen, dass es sich bei einem solchen Brief nicht um einen abdruckfähigen Leserbrief, sondern um eine realexistierende Satire handelt.
Und da wundern die sich noch, dass ich nach 2x Probeabo für je 3 Wochen a 5 kein richtiges Abo möchte. Die Zeitung ist leider nicht mehr Wert und nur wg. des Lokalteils lohnt es nun wirklich nicht.
leeqwar schrieb:http://www.hpvelotechnik.com/produkte/airzound2_d.html
irgendwann... ja, irgendwann werde ich so ein ding haben !![]()