Lets go crazy, Soda Ti is back

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Registriert
22. Dezember 2012
Reaktionspunkte
1.381
Ort
Buchholz Nordheide
Argh....
sodamax_30032089517.jpg
 

Anhänge

  • sodamax_30032089517.jpg
    sodamax_30032089517.jpg
    394,5 KB · Aufrufe: 693

Anzeige

Re: Lets go crazy, Soda Ti is back
Für mich macht die "me too-Debatte" seit heute Sinn, ich habe auch schon seit Wochen die passenden Teile rumliegen.

Leider hat Cy die Parole "customers first" ausgegeben. Ich muss mich gedulden, hoffentlich kauft die Dinger kein Mensch :)
 
Ich kann mich auch nicht zwischen beiden Design-Varianten entscheiden, so wird es vielleicht ein "erzwungene" Wahl. Polished finde ich auch ganz gut, weil es zumindest keinen Streifen hat. Der Weightweenie in mir denkt das die "polished-Variante" sicher auch noch mal 15g leichter ist. :spinner:
 
Limitierte Auflage...nur 20 Stück??? Schade....sieht schön aus der Rahmen...
Leider gefällt mir in L dieser Stummel da am Sitzstrebenübergang zum Sattelrohr hinten irgendwie nicht so dolle....
Die Ausführung ohne diesen Stummel bei dem Preisniveau würde ich bevorzugen....
 
Zurück
Oben Unten