Letzter Beinhart-Biketreff 2007, Sa., 29.12.07, 14.00 Uhr

carboni

30. Juni 2003

Hallo Leutz,

vorab wünschen wir euch Fröhliche Weihnachten und ...

... immer optimales Wetter, so wie dieses Jahr :D
... nie wieder Platte Fu(ü)sse
... immer nette Wanderer, Förster, MitbikerInnen (Sowieso)
... immer ein paar Millimeter Luft zwischen euch und dem Boden (Gute Besserung Frank)
... nie wieder harte Beine
... immer genug zum Trinken (und Essen)
... viele schöne gemeinsame Touren
... alles was mann(frau) sich sonst noch wünschen kann.

Euer Beinhart-Biketreff-Team

Nach Weihnachten geht das "beinharte" Leben weiter, deshalb gleich mal notieren:

Zum letzten Samstagstreff in 2007 soll es dieses Mal wirklich ganz gemütlich nach Bärstadt (siehe oben) gehen, besser fahren. Jede/r kann mitfahren. Unterwegs soll es irgendwo noch ein wärmendes Getränk geben - habe ich gehört.

Treffpunkt wie immer: Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen
Dauer: etwa 2,5 Stunden
Weitere Details: im Samstagstreff-Fred

Es würde mich freuen, wenn sich zum Jahresabschluss möglichst Viele 'nen Ruck geben, denkt an die Kalorien. :D

Bis dann.

:daumen:
Gruß
Achim

muß leider den mir sehr ans herz gewachsenen sa-treff absagen. hab letzte woche dem dh-gott mein schlüsselbein geopfert.:( morgen op, hab mir was schickes aus titan ausgesucht. 6 wochen pause für mich, dann gehts hoffentlich wieder.
gruß frank

Bin gestern schon mal im Schnee gefahren, das ging auch ohne Spike ganz gut. Also auf einen neuen Versuch am Samstag. :)

Gruß Michael

@Frank: Gute Besserung und sei froh, dass dies nicht im Sommer passiert ist, dann würdest Du Dich sicher noch mehr ärgern. :daumen:

Morgen allerseits,

ich werde auch mal mitkommen.

Kennen tut mich von euch keiner, außer der Achim. Aber man sieht sich ja dann Später.

Gruß Simon

Wenn ich hier aus dem Fenster guck (Mainz, 12:00) denke ich Mudcatcher wären eine sehr gute idee! :eek:
Aber egal, ein bischen Spass muss sein!:D

Hallo Leutz,

auf den Straßen könnte es glatt sein, also bei der Fahrt zum Hafen aufpassen. Schutzbleche und Regenklamotten sind heute mit Sicherheit ächt kuhl.

Bis später.

Gruß
Achim

Klasse Abschluss der Biketreffs für dieses Jahr. Passend zur Jahreszeit, diesmal mit Eis und Schnee, was ja auch unseren Winterpokal Teamnamen entspricht. ;)

Danke an den Guide und besonders an Inge für den Glühwein und den Imbiss.

Gruß an alle und einen guten Rutsch

Michael

War super heute !

Beim letzten Biketreff des Jahres bin ich zum ersten mal in diesem Jahr längere Zeit durch eine winterliche Landschaft gefahren :daumen:

Der Ausklang in Achims Sommerdomizil war auch Spitze !

Danke dafür nochmal an die 2 Carbonis :D

Na das war ja mal wieder wirklich klasse! :)

Wir hatten Spass!
Wir haben geschwitzt!
Wir waren dreckich!
Und wir hatten danach was Warmes im Bauch! :lol:

Mein spezieller Dank geht daher an die "Carboni´s"
Ein Bild habe ich auch .... jaja .... die Spiegelreflex wäre wohl deutlich besser gewesen! :rolleyes:
ibc291207grauerstein.JPG

Ganz schön kuhl
Eispickel, Eispickel, Eispickel, Eispickel und Waldi ließen sich nicht davon abhalten beim letzten Biketreff 2007 den Guten Rutsch zu trainieren. :D
Viel Sonne gab es letzten Samstag nicht, dafür Minustemperaturen, Restschnee, Eis und Matsch. Die Wege waren trotzdem alle fahrbar und wir hatten wieder Spaß gehabt. :D
Eure Begeisterung finde ich super. :daumen:

Einfach Danke
Für mich geht ein schönes Beinhart-Jahr zu Ende, für das ich an dieser Stelle allen Mitstreitern einfach Danke sage.

Stellvertretend
Biketreffs, Gardasee, Pfälzerwald, Clubmeisterschaft, Bike-Biathlon, Stammtisch, Eifel, Alt-König, Weihnachtsfeier, Onkeltour, ...

Übrigens
"Falls ist noch richtige Beinharte gibt, die auch bei minus Temperaturen Biken" können die auch regelmäßig samstags beim Beinhart-Biketreff am Schiersteiner Hafen mitfahren. Sonstige Beinharte, Sympathisanten und solche die einfach nur mal eben in netter Gesellschaft Mountainbike fahren wollen, sind uns auch willkommen.

In diesem Sinne
einen guten Rutsch und ein erfolgsreiches 2008

Gruß
Achim

Zurück