Leute gesucht !!!!

Hi,

wir das sind Sabine 39 und Stefan 40 suchen Leute zum Biken, Klettern, Wandern, Kanu etc...sonstige Outdooraktivitäten

Wir suchen keine Race- und keine Freeride-Gruppe..sondern Leute die Spaß am Sport und der Geselligkeit haben...

Wir würden gerne etwas regelmäßig im Pfälzerwald, Donnersberg, Odenwald usw. unternehmen.

Wäre nett wenn sich ein paar Gleichgesinnte bei uns melden würden, die auch in allen o.g. Outdooraktivitäten keine Vollprofis sind...

Bis dann und viele Grüße aus Osthofen

Sabine und Stefan Heppert
Ziegelhüttenweg 8
67574 Osthofen
Tel.: 06242/6678
Mail: [email protected]

Schon solange im Forum und erst jetzt auf der Suche? Was ist ein Freerider, was ist ein Racer, ... hmmm.
Es gibt soviele freireitende Renner wie rennende Freireiter - letztenendes fahren alle nur Touren, je nach Gusto.
Heppi66 schrieb:
...sondern Leute die Spaß am Sport und der Geselligkeit haben...
Das ist doch überall erklärtes Ziel!

Das hilft denen jetzt aber weiter - klasse Antwort!!!

Was willste denn da schreiben? Viell. die althergebrachten Schubkästchen aufreißen à la:"hier finden freeridige Touren mit Downhillcharakter statt oder "wir hoppeln den Treppenweg ohne zu bremsen" ...?
Das Gelände fordert und wers will übt, ein anderer schiebt. Wer in der Pfalz fährt soll doch einfach Gruppen ausprobieren - davon gips genug. PN an Optimizer, PN an Tobsn, PN an Wolfman, PN an Kelme, PN an Zena, PN an Dich, PN an mich, PN an ...

...ich bin total stolz drauf, dass ich aus dem NuMetalHipJazzRapCore Crossover - Alter raus bin ... ich hör Musik.

Was willste denn da schreiben? Viell. die althergebrachten Schubkästchen aufreißen à la:"hier finden freeridige Touren mit Downhillcharakter statt oder "wir hoppeln den Treppenweg ohne zu bremsen" ...?
Das Gelände fordert und wers will übt, ein anderer schiebt. Wer in der Pfalz fährt soll doch einfach Gruppen ausprobieren - davon gips genug. PN an Optimizer, PN an Tobsn, PN an Wolfman, PN an Kelme, PN an Zena, PN an Dich, PN an mich, PN an ...

da kann und will ich mich anschließen :daumen: das hast du schön geschrieben Flugrost :daumen:
also Finger auf die Tasten und per PN angefragt wann und wo die nächste Tour stattfindet. Viele von uns spontan :daumen: leider kann ich außer Zweiradsport nicht besondern viel, bin aber ausbaufähig...

Ciao die Zena

also reden kannst du auch gut!:daumen::lol:

ja da haste Recht :daumen: aber ab Puls 180 halt ich auch die Klappe und lausche gespannt den Erzählungen von Tobsn :D

schickes Ausgehfummel hast du da :daumen: gibts das Trikot auch als kleines schwarzes Abendkleid? Primal ist ja dafür bekannt dass sie ausgefallene Designs kreieren :daumen: na sozusagen mit Stil aufm Trail...

Mein Standard Ratschlag:
Nicht nur warten bis einem eine passende Tour angeboten wird, sondern selber anbieten. :daumen:
Also Sabine und Stefan, einfach hier Posten wann, wo und was, etwas nett verpackt und es wird schon klappen.
Aber nicht aufgeben, wenn mal keiner auf das Angebot reagiert.
Ansonsten hier im Forum mitlesen und sich spontan bei einer der Angeboten Touren einklinken. ;)

... aber ab Puls 180 halt ich auch die Klappe und lausche gespannt den Erzählungen von Tobsn :D ...
Red ich so laut, dass Du mich da hinten noch hörst.
Das ist mir jetzt aber peinlich.

Schöne Woche :winken:

Zurück