Leute zum Biken um Bern

hallo zusammen

ich wohne seit kurzem in bern und wollte mal fragen, wer aus der umgebung kommt und lust hat ab und an zu biken... bin nicht mehr so fit...aber das kann ja wieder werden ;)

fahre ein tourenfully und bin und damit immer auf der suche nach den schönsten singletrails ... wer hätte lust mal was zu machen??

gruss und auf bald
jogi

wir treffen ums jeden dienstag um 18:30 vor dem bikeladen visionen (aarbergergasse in bern) für eine feierabend runde. wenn du singeltrails fahren willst bist du da genau richtig:D

kannst ja mal vorbeischauen:daumen:

danke euch für die info´s.....

hallo hardtail-freaks,

komme gerne mal vorbei, unter der woche ist spiez nicht so praktisch, nach der arbeit erst ins auto lohnt sich kaum, aber am we gerne mal, eure touren klingen vielversprechend......

hallo DFenS,
klingt gut, da schaue ich gerne mal vorbei, heute wird es wohl knapp :heul: , aber vielleicht nächste woche. fahrt ihr auch am feiertag?

grüsse
jogi

Hey,
ist ja schon ewig her der Eintrag, aber ziehe ich ziehe in 3 Wochen auch nach Bern.... Hast du da ne nette MTB Connection ausgemacht?
Steht der Dienstag Abend Treff noch?
Lg Julia

Hey,
ist ja schon ewig her der Eintrag, aber ziehe ich ziehe in 3 Wochen auch nach Bern.... Hast du da ne nette MTB Connection ausgemacht?
Steht der Dienstag Abend Treff noch?
Lg Julia

Sali Julia

Stichwort: Rollkäppchen
Teilnehmer: Ladies only
Inhalt: lockerer ride im Könizbergwald und am Gurten, etwas für alle dabei, von Ladies für Ladies.
Zeit/Ort: jeden Donnerstag, ca. 18.00, Eigerplatz in Bern (bei der grossen alten Eiche (oder ist's eine Linde?))
aktuelle Info: Reni @ 078 635 69 25
Flyer von letztem Jahr:
http://www.illustres.ch/index.php?gallerie=23-Rollkaeppchen&img=1

Greez

Tömu

Das hört sich hervorragend an!!!!
Ab 1 July bin ich wohl dabei! Prima, da habe ich ja jetzt noch einen Grund mehr mich auf Bern zu freuen:) !!!!!
Dann bis in 3 Wochen

Grüße
Julia

Also ich bin Sam ich bin zwar noch sehr jung und hab nur nen dirt bike und ich bin nur noch bis freitag die Woche da. Wird mir aber schon zutrauen mit euch mit zu fahren. Hab selber schon ein parr mal den gurten gefahren-hey bitte schnell antworten schreibt am besten direkt auf meine e mail [email protected]

Hier noch jemand unterwegs? Bin bis Ende Oktober in Bern und wäre unter der Woche an einer kleinen Trailführung interessiert ;-) Vom Gurten habe ich schon gehört, aber noch nichts gesehen.

Gruss, René

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
bin neu in Bern und natürlich auch auf der Suche nach schönen Singletrails und Touren. Gibt es den Biketreff am Dienstag noch? Oder vielleicht einen anderen Biketreff?
Fährt jemand vielleicht am Wochenende eine Runde, nimmt mich mit und zeigt mir mal die Trails um Bern?
Bin zurzeit Jahreszeit bedingt leider nicht wirklich fit. Für eine lockere Tour von 2-3 Stunden sollte es aber ausreichen.
Grüße,
Moritz

Gibt es den Biketreff am Dienstag noch?
Würde mich auch interessieren...

Ansonsten kann ich Dir gerne ein paar Singletrails zeigen. War erst gestern auf dem Bantiger. Am Wochenende bin ich meistens im Oberland unterwegs, aber mal unter der Woche nach Feierabend, die Tage werden ja wieder länger. Kannst Dich ja per PN melden, wenn Du Lust hast.

Gruess

Zurück