Levelnine Race

Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.
Ich habe ein Radon ZR Team 7.0 mit einem Levelnine Race 318 Lenker und dem Levelnine Race Vorbau.
Nachdem ich vorhin meinen Steuersatz gereinigt und neu gefettet habe stieß ich auf ein Problem.
Ich kann mit den Drehmomentangaben auf dem Vorbau leider gar nichts anfangen...
Es stehen auch keine Einheiten dabei, und bevor ich was falsch mache wollte ich hier mal fragen.
An den zwei Schrauben der Klemmung (am Gabelrohr, nicht die Lenker-Klemmung. Da steht 8Nm...) steht:
90 31.8
51 15
Wobei 90 und 31.8 groß geschrieben sind und 51 und 15 jeweils klein darunter stehen.
Leider ist mein Tablet grad hin, sonst hätte ich ein Foto gemacht.

Kann mir eventuell jemand sagen mit welchem Moment ich die Schrauben nun anziehen muss?

Gruß

90mm lang, 31,8mm lenkerklemmung, produktionswoche 51 2015. 2 m6-schrauben? dann dürftest du mit 6nm nicht falsch liegen (und der vorbau sich nicht mehr verdrehen), wobei wahrscheinlich ebenso 8nm erlaubt sind wie an der lenkerklemmung (die ich auch dort nicht ausreizen würde, dem lenker zuliebe).

Aaaaaah, danke!
Das erklärt natürlich einiges. Ganz vorn an der Lenkeraufnahme steht "All max. 8Nm". Ich dachte deshalb das es sich nur auf die Lenkerklemmung bezieht. Habe jetzt alle Schrauben mit 7Nm angezogen.

Zurück