Leverkusen Skatepark

F-150

Pflegestufe 2
Hi,
hab gehört das es unter dem Autobahn kreuz Leverkusen nen neuen sehr großen skatepark geben soll???????
Weiß einer was???????????

also wir warren vor paar wochen in einem unter ner dicken brücke das ist der warscheinlich. hat aber nicht wirklich gelohnt ist jede menge platz aber steht kaum was, ist nur ne speedramp ne funbox und ne quarter und so ne komische kiste kein plan wie man das nent und nen mini kicker. ahso ja und die hane da ne kleine huble landschaft aus teer aber da kann man auch nichts wirklich dran machen. die riesen halfpipe und der pool da in der nähe sind viel gailer

Japs, Bene hat schon recht, ich fand es aber dennoch geil da... da konnt man genug machen, wenn man halt genug kann *g*
Ich will da auf jeden fall nochmals hin, aber mehr Augenmerk leg ich auf die schöne Halfpipe :D
btw: bene, was machste am wochenende? nochmal nach lev zum streeten mitm chrissi? lust, zeit? samstag oder so... erwarte nen ja, karte geht wieder klar! :D

Könnt ihr mal sagen welche abfahrt man da abfahren muß oder wie die straße da heißt???????
Halfpipe und pool??? Meint ihr die an der Eishalle direkt gegenüber vom stadion???????

öhm ne das kann ich nicht :D
der cdracer hat uns da rumgeführt *g* waren erst im wald und dann streeten, sind bestimmt 50km mitm bike rumgefahrn... ohne den hätt ich nirgendwo mehr hingefunden *G* Würde das dingen ohne ihn auch jetzt nicht finden ;) Er wird sich noch melden, ich sag ihm bescheid... der ist nur grad nen bsichen am feiern ;) :b-day:

jups, mit der halfpipe und dem pool is die ecke hinter der eishalle gegenüber stadion und mäces gemeint.

mfg

So, also Autobahn-Abfahrt, wohl am besten die Ausfahrt Leverkusen von der A3 und da dann Richtung Zentrum. Also Die Halfpipe und der Pool sind direkt beim Stadion (auf der anderen Straßenseite) hinter der Eishalle, der Pool lohnt sich kaum, ist recht klein, die Pipe hingegen ist schön groß, kommt man auch mitm Bike rein. Direkt beim Stadion ist dann auch die große Autobahnbrücke, unter der massig viele Parklplätze sind, wenn man jetzt unter dieser Brücke auf den Parkplätzen immer weiter fährt (und das Auto am Ende dieser Parkplätze stehen lässt), kommt man zu einer querverlaufenden Bahnlinie, da fährt man einfach mit dem Bike durch die Unterführung und kommt automatisch zum Skatepark. Wie gesagt, er ist zwar groß, aber leider nicht wirklich gut genutzt. Ich hab hier mal noch ein Bild angehängt. Bei Bedarf mache ich auch noch ne Anfahrtsskizze
5882DSC03247-2-med.jpg

Werde auf jedenfall mal hin zum skatepark. Feine sache mit dem Bild. Was gibts denn für richtig gute parks hier so in der gegend????????
Bei uns in Solingen sind 5 mini skateparks und ne Halle aber alles nix fürs MTB.
Also postet mal ein paar feien Parks hier in der gegend

@ Andy, ja hier melde mich mal. Wo bist du denn so in Leverkusen unterwegs? Kannst dich auf jeden Fall mal melden, ich wohne in Leverkusen und bin folglich auch meist hier anzutreffen, kennst mich wohl auch von Köln-Session, fahr son matt-schwarzes Brave.

chris, sag der stadt doch mal bidde, sie sollen nen paar mehr obstacels in den park haun :D Platz ist doch wahrlich genug da ;) aber nunja, machen die ja eh wieder net...

btw: bin raus, sollt mal schlafen gehen *g*
n8

CDRacer schrieb:
@ Andy, ja hier melde mich mal. Wo bist du denn so in Leverkusen unterwegs? Kannst dich auf jeden Fall mal melden, ich wohne in Leverkusen und bin folglich auch meist hier anzutreffen, kennst mich wohl auch von Köln-Session, fahr son matt-schwarzes Brave.
jo wann bist du denn da? ich wollt heute nochmal hin ;) wenn du Bock hast kannst dich ja mal melden ;)

greetz
andy

Hallo
Komme auch mit kenne mich da auch ein bisin aus. Die Bmx haben mir da ein par stret spots gezeigt !!!!!!!! :)

Mfg
hund

crazy-spy schrieb:
öhm ne das kann ich nicht :D
der cdracer hat uns da rumgeführt *g* waren erst im wald und dann streeten, sind bestimmt 50km mitm bike rumgefahrn... ohne den hätt ich nirgendwo mehr hingefunden *G* Würde das dingen ohne ihn auch jetzt nicht finden ;) Er wird sich noch melden, ich sag ihm bescheid... der ist nur grad nen bsichen am feiern ;) :b-day:

Wo wart ihr da im wald? Was ist da? :confused:

Mfg
hund

Im Wald waren wir in Bergisch Gladbach, sollte man aber nicht machen, da es sich kaum noch lohnt (war mal ein richtig geiler Spot, einfach mal in meine Gallerie schaun) und weils ewig weit weg ist (eine Strecke über 10 km + 100 Höhenmeter oder so).

Zurück