Lewis Dediare-Held der Radfahrrer? Oder doch nur eine Nervensäge?

Mit dem Filmen scheint er das Datenschutzgesetz verstoßen zu haben, mann kann nicht einfach die Leute filmen und den Film auch noch veröffentlichen.

Bei Geisterfahrern gibt es keinen Datenschutz, weil ihre Persönlichkeit vernebelt ist! Ihre Rechte enden am Brückengeländer, wie jeder andere auch, der zu blöde ist zu fahren! Bei dem im Film gezeigten scheinbaren Sturz handelt es sich harmloserweise um knallharte Straßenkämpfe, Arnachie, Bürgerrechtsbewegungen und Persönlichkeitsentfaltung. :D
 
Diese Jahr ist Bejing eingeplant, mal schauen wie ich dort radeln kann.

Wandertour auf den HuangShan nicht vergessen!
Ein einmaliges Erlebnis, am besten Du fährst mit dem Zug von Beijing-Fuzhou nach HuanShang. Ich verspreche Dir, danach hast Du für das nächste halbe Jahr die Schnauze gestrichen voll von Treppenstufen!

Fahrrad brauchst auch keins mitnehmen, hast dort so Action genug bis ganz nach oben, Schwindelfrei von Vorteil :D
 
Wenn du jetzt erst losfahren willst, ist es schon zu spät. Ich bin auch 1993 zu spät gekommen. Nur das durch die atomare Dichte von Bikes und Menschen ich kaum den Radweg gesehen habe. Das ist in meiner privaten Doku videomäßig festgehalten. Du hast schon recht, es kommt auf andere Dinge. Es ist schön mit jemanden zu quatschen, der auch seine Erfahrungen gesammelt hat. ;):hüpf::bier: Auch so ein Weltenbummler.

Ooch - ich versuche halt die Welt etwas genauer kennen zu lernen und weil ich gerne mit dem Rad fahre ist meistens ein Teil der Reise mit Rad geplant. Nur so kann ich die Gerüche, Geräusche und Laute einer Stadt wirklich aufnehmen. Und ich lerne interessante Menschen kennen die bei einer reinen Autotour ich gar nicht die Chance gehabt hätte sie kennen zu lernen dürfen.
Manchmal habe ich bei neuen Bekannten übernachtet obwohl ich in einem örtlichen Hotel bereits ein Zimmer voll bezahlt hatte. Beijing wird sicher sehr interessant werden, fahre zusammen mit jemanden dort hin der die Sprache und Gewohnheiten schon seit ein paar Jahren bestens kennt. Hat dort ne Weile gelebt und war ebenfalls viel mit dem Rad (rein privat) unterwegs. Tagsüber halt für die Firma mit Stern gewerkelt - glaub die Reise wird sehr interessant werden.

Schwindelfrei bin ich garantiert, als Kletterer gehts ned anders. Und mit nem SKT A und B Schein ist das die Grundlage für Bestehen.

Fahrrad nach China wird mitgenommen, die dort verfügbaren Räder sind mir fast immer zu klein. Und ich traue dem Material das schon tüchtig gebraucht worden ist nur bedingt...

Wandertour auf den HuangShan nicht vergessen!
Ein einmaliges Erlebnis, am besten Du fährst mit dem Zug von Beijing-Fuzhou nach HuanShang. Ich verspreche Dir, danach hast Du für das nächste halbe Jahr die Schnauze gestrichen voll von Treppenstufen!

Wird gemacht, steht eh auf unserem Plan :daumen:
 
WOW - das ist ja wunderschön dort! Leider fahren wir erst im April hin - das ist genau mein Ding! :daumen:

Und hier in Deutschland und Österreich regen sich die Touris auf wenn mal ein Weg am Berg über eine geringere Trittbreite oder etwas viel Geröll verfügt...
 
Andere Länder andere Sitten.

Klingt jetzt vielleicht doof, im nachhinnein wenn man die Tour überstanden hat kann man locker coole Sprüche ablassen, von wegen Action und so :p

Für mich persöhnlich war das ein Gewaltakt bis ganz nach Oben zu kommen, und es hat einiges an Überwindung gekostet vorallem auf dem schmalen Bretterpfad und noch so einigen Stellen. Der Bretterpfad an der Felswand wird ja in beide Richtungen frequentiert und der sieht alles andere als vertrauenerweckend aus. Ist aber der einzige Weg zum Gipfel. Hätte es einen Umweg gegeben, ich glaube ich wäre lieber noch 2000 Treppenstufen zusätzlich gestiegen.

In China ist das ein Volkssport dort hochzuwandern mit Sack und Pack, Kind und Kegel. Ungefähr so als wenn Deutsche im Sommer an den Baggersee oder ins Freibad gehen. Und NEIN, nicht wie man es in Deutschland lernt, wenn Du in die Berge gehst brauchst Du ordentliches Schuhwerk. Dort werden dir Leute in FlipFlops, Espandrilles oder ganz normalen Turnschuhen begegnen.

In Xi'an die Terracotta- Armee ist aber auch schön *lächel

So long, have Fun ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr den Beitrag wirklich komplett gelesen?

In einer Stadt wie London mit dem bike unterwegs zu sein, kann schon paranoide Züge entwickeln lassen. Andererseits finde ich sein Verhalten auch völlig okay, wenn auch völlig sinnlos als "David gegen Goliath". Dass die Polizei bei Verkehrsverstössen gegenüber bikern nicht durchgreift, ist eine traurige Tatsache..auch in Deutschland. Habe ich selber schon mehrfach erlebt. Man wird als Verkehrsteilnehmer auf 2 Rädern einfach nicht ernstgenommen. Insofern kann ich seine Motivation verstehen.

Die Bike Industrie hat auf das Problem doch schon längst reagiert:

1685223-vwkqkgnh13xr-motoped_survival_edition_1-large-670x400.jpg


Quelle: http://www.mtb-news.de/news/2014/08...rce=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news

:winken:
 
Hast Du überhaupt ein Fahrrad?
Ich denke da wird @MrsMascnordland auch noch ein Wörtchen mitreden wollen ......
..... achso ja, ich vergaß, das biste ja selber :D
-MrsMascnordland: Frau Rettungsdienst. Eine kurze Ära voller Ideologie und dann war sie leider schon vergrault. In aller Form möchte ich mich dafür entschuldigen, beigetragen zu haben. Aber hat dir Mr Mascnordland denn nicht gesagt was für ein lieber Kerl ich bin?!

-Kurz darauf kam Melly und sie hält sich gekonnt zurück. Dazu ein zuckersüßes Profilbild, womit sie Welpenschutz (und den ein oder anderen Verehrer) genießt.

Das sieht tatsächlich ein Blinder, dass das passt wie Arsch auf Eimer!
--> Mensch Pixelschubser, da warst du mir einen Schritt voraus! Der Ruhm gebührt dir!
 
Die wurde doch gar nicht vergrault, sondern gesperrt oder beurlaubt. Zwischendurch war sie noch als Clair Irgendwas unterwegs.
Dadurch, dass sie immer in den selben Threads wiederkehrt, macht sie es einem aber auch nicht besonders schwer.
 
Wollen wir sie doch mal zu Wort kommen lassen:
Ich hab ja gehört, dass Lewis Dediare letztens einem Rettungswagen die rote Karte gezeigt hat! Unverschämtheit, oder?
 
also ein thema mal bis zum ende lesen scheint nich so ganz deine stärke zu sein oder reist du immer dinge aus dem zusammenhang ?

Wollen wir den Urheber und Künstler Benjamin Bullins fragen wie er deine Aussage sieht?

da gibt es eigentl. nichts weiter zu disskutieren, deine versuche die Lage gerade zu biegen sind mehr als lächerlich!

Eine Frau in einem MTB-Forum hat hunderte Verehrer! Das ist Naturgesetz.

Manchmal könnte man meinen es ist schon wieder Brumftzeit.
 
Zurück