beuze1
Rentner im Unruhezustand
Eine ganze Seite Bauhaus reicht aber auch, zurück zum Bike!
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehst damit in Serie?IIhr erinnert euch an dieses Projekt?
Derzeitiger Zwischenstand für das Railwerkzeug!
Nur damit der Thread nicht zum Bauthread verkommt!
Frohes Neues!
IIhr erinnert euch an dieses Projekt?
![]()
Derzeitiger Zwischenstand für das Railwerkzeug!
![]()
Nur damit der Thread nicht zum Bauthread verkommt!
Frohes Neues!
definitiv!!!Ui, weitermachen !
ok dann darf die heimwerkereinlage meines dads auch nicht fehlenAnhang anzeigen 345386
ach weißt du das mit der Zeit ist so eine Sache aber wenn du durchschnittlich pro Nacht nur drei Stunden schläfst bleibt einfach mehr Zeit für das Hobby. Während des Hausbaus hatte ich nur einen Hauptberuf. Jetzt mache ich neben dem Hauptberuf noch Consulting in der Radlbranche und fertige auf Bestellung Sonderanfertigungen in Karbon. Für mich könnte der Tag 48 Stunden haben und es wäre immer noch eng.
Serie? Wenn das Werkzeug so funktioniert wie geplant werde ich wohl mal ein Paar Sättel fertigen. Die ersten 5 würde ich zum Sonderpreis verkaufen! Interesse? PN an mich!Gehst damit in Serie?
Die Formhälfte ist doch nicht ganz günstig oder?
Paar Minuten läuft die Maschine dafür doch.
Und was machst du da gerade?
Die ersten Prototypen waren im Bereich von 70-90g. Da jeder Sattel individuell gefertigt wird reagiere ich auf das Fahrergewicht. Bei 70kg Fahrergewicht werden es wohl um die 70g werden. Bei 100kg sind auch schon mal 100g oder mehr zu erwarten. Um wirklich belastbare Zahlen liefern zu können sollten die ersten Teile aus diesem Werkzeug abgewartet werden.
Die ersten 5 würde ich für 150 Euronen verschicken. Ich setze dann aber voraus, dass mein Label auf dem Sattel gefahren wird und ich ein paar Fotos in verschiedenen Threads wieder finde. Alle weiteren werden für 250€ verkauft.Bevor dich jetzt 30 Leute anschreiben, in welchem Preissegment bewegt man sich dafür ohne sonderliche Extras?
Die ersten 5 würde ich für 150 Euronen verschicken. Ich setze dann aber voraus, dass mein Label auf dem Sattel gefahren wird und ich ein paar Fotos in verschiedenen Threads wieder finde. Alle weiteren werden für 250€ verkauft.
Keine Disc am VR? Du hattest doch am Laufrad hinten eine dran oder?Um das Niveau mal wieder ein wenig zu senken:
1. Versuch Kinderradnabe für das Vorderrad
Wenn das kleine Fahrrad der Tochter noch nicht da ist, muss eben das Laufrad für einen Teiletest herhalten.
Ein paar Dinge werden sich zur richtigen Nabe noch ändern, vor allem an den Fertigungsmitteln. Die endgültigen Teile werden eloxiert.
Um das Niveau mal wieder ein wenig zu senken:
1. Versuch Kinderradnabe für das Vorderrad
Wenn das kleine Fahrrad der Tochter noch nicht da ist, muss eben das Laufrad für einen Teiletest herhalten.
Ein paar Dinge werden sich zur richtigen Nabe noch ändern, vor allem an den Fertigungsmitteln. Die endgültigen Teile werden eloxiert.