Lewis Dediare-Held der Radfahrrer? Oder doch nur eine Nervensäge?

Wo geht's denn weiter? Ich lese da nur, dass dein Vater der Künstler Benjamin Bullins ist, und dann noch, dass deine Mutter ihn immer belabert, er möge doch dieses und jenes bauen.
 
Könnte knapp werden, der dürfte ungefähr dein Jahrgang sein.

Untitled-9.jpg
 
verdammt, muss ich mir wohl doch nen anderen job suchen um an geld zu kommen

Ich würde es mal mit arbeiten versuchen

So einfach geht das nicht. Schick mir erstmal ein paar aussagekräftige Bilder, dann sehen wir weiter.

Willst Du dir das wirklich antun?
Ja - ja - ich weiß, ich würde lieber meine Oma verkaufen, als mit Dir auf einer Ebene zu schweben. Aber imo mache ich mir echt Sorgen um dich. Mit wem soll ich hier dann tiefgründige Disskussionen führen wenn Du vor Schreck vom Stuhl fällst?
 
Warum bist du beim Rettungsdienst rausgeflogen? Vorsätzlich nen Radfahrer überfahren, oder war es ein gefährliches Waldtier?

(ich bin übrigens immer online, aber ich lasse ja auch das Geld für mich arbeiten)
 
Mit wem soll ich hier dann tiefgründige Disskussionen führen wenn Du vor Schreck vom Stuhl fällst?
Mach dir da mal keine Sorgen. Ich liege wie ein ganz gewöhnlicher Asi auf meiner Couch vor meinen Fliesentisch. Und wenn ich herunter falle, ist der Boden dank verschütteter Chips und Curryking schön weich gepolstert.
Und was die Diskussionen angeht, hast du eine enorme Lernkurve hingelegt. Du schweifst nicht mehr ab, versuchst nicht mehr auf Teufel komm raus Recht zu haben und behauptest viel weniger Unsinn als zuvor. Als dein Mentor kann ich stolz auf mich sein. Wenn du so weiter machst darfst du bald auch mal ins KTWR (nur zu Besuch).
Das war aber auch schon alles was ich an Lob hervor bringen kann. Bin ja nicht die Wohlfahrt. Immer wenn ich etwas nettes sage fühlt es sich so an als würde ein Teil meiner Seele in tausend Scherben zersplittern.... Wird mal wieder Zeit für die Medis.
 
ich denke nicht das ich überspannt bin ich kann es nur nicht gut leiden wenn man hier mit dingen konfrontiert wird, von denen man keine ahnung hat man aber blöde angemacht wird
 
kann mir bei gelegenheit ohne das ich die herren der weisheit hier stören möchte mal jmd erklären was hier eig. los ist ?

Wenn Du den Lehrer der zeitlosen Weisheit suchst, musst Du nach Ailsbach fahren (Ldkr. Erlangen Höchstadt)
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/v...oesen-Gruenden-nicht-zum-Arzt;art4304,2705091

ich denke nicht das ich überspannt bin ich kann es nur nicht gut leiden wenn man hier mit dingen konfrontiert wird, von denen man keine ahnung hat man aber blöde angemacht wird

Warum fühlst DU dich dann angesprochen?
Versuch doch Dein Glück HIER andere für Dumm zu verkaufen. Wäre die passende Plattform dafür ;)
 
Ooch - ich versuche halt die Welt etwas genauer kennen zu lernen und weil ich gerne mit dem Rad fahre ist meistens ein Teil der Reise mit Rad geplant. Nur so kann ich die Gerüche, Geräusche und Laute einer Stadt wirklich aufnehmen. Und ich lerne interessante Menschen kennen die bei einer reinen Autotour ich gar nicht die Chance gehabt hätte sie kennen zu lernen dürfen.
Manchmal habe ich bei neuen Bekannten übernachtet obwohl ich in einem örtlichen Hotel bereits ein Zimmer voll bezahlt hatte. Beijing wird sicher sehr interessant werden, fahre zusammen mit jemanden dort hin der die Sprache und Gewohnheiten schon seit ein paar Jahren bestens kennt. Hat dort ne Weile gelebt und war ebenfalls viel mit dem Rad (rein privat) unterwegs. Tagsüber halt für die Firma mit Stern gewerkelt - glaub die Reise wird sehr interessant werden.

Schwindelfrei bin ich garantiert, als Kletterer gehts ned anders. Und mit nem SKT A und B Schein ist das die Grundlage für Bestehen.

Fahrrad nach China wird mitgenommen, die dort verfügbaren Räder sind mir fast immer zu klein. Und ich traue dem Material das schon tüchtig gebraucht worden ist nur bedingt...

Du hast mich auch schon wieder verrückt gemacht, weil du bei mir das Fernweh ausgelöst hast. Habe mir meine China-Videos angeschaut und da kommt schon Sehnsucht auf. Ich denke mal, dass du soweit gut vorbereitet bist für deinen Trip. Vielleicht hast du die Möglichkeit auch mal nach Nanjing oder Wuxi zukommen. Sehr empfehlenswert. Heute ist ist es um ein vielfaches einfacher sich touristisch dort umzuschauen. Damals bin ich mit dem Bike von Deutschland losgefahren. Allein schon Rußland zu durchfahren bis zum Baikalsee ist schon eine Ewigkeit. Dann ist die Mongolei auch nicht zu vernachlässigen. Als ich endlich in China war, begann zwar die allgemeine Öffnung des Landes schon wegen der Wirtschaft, aber politisch immernoch tiefster Kommunismus. Nicht überall durfte ich rumfahren. War auch anstrengend wegen der Bürokratie. Man muß bedenken, kurz vorher fand die blutige Revolution statt und in der Bevölkerung war noch alles frisch durch Ereignisse. Die Infrastruktur war auch so ein Überlebenskampf mit der Rumfahrerei. Dennoch gab es nette Leute, wo ich unterkam. Sprache hin oder her, verstanden hab ich mich so oder so. Obendrein waren auch noch andere Radreisende unterwegs, auch Deutsche. Da hatte man sich gegenseitig geholfen. Ist auch sowas wie ein unausgesprochener Kodex. Es ist ja wie erwähnt auch schon über 2 Jahrzehnte her als ich dort war. Mittlerweilen hat sich vieles rasant weiterentwickelt, sodass es eigentlich kein Vergleich mehr zu früher ist. Ich freue mich für dich und dein Abenteuer. :hüpf::daumen::winken::bier:
 
Versuch doch Dein Glück HIER andere für Dumm zu verkaufen. Wäre die passende Plattform dafür ;)
Warum ausgerechnet in MEINER Chronik?!?!

@melli82: Wir albern doch nur herum.... Und wenn du wirklich kein Zweitaccount von MrsMascnordland bist dann ist es auch kein Wunder, dass du nichts verstehst. Da wäre ich genauso verdutzt (würde es mir aber nie anmerken lassen :P).

So langsam würde ich aber gerne mal deine Meinung zum Traffic-Droid wissen.
 
Zurück