ach @dickerbert darf ich dich da mit einschließen ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte du dir die Mühe machen den Rest zu lesen?Wollen wir den Urheber und Künstler Benjamin Bullins fragen wie er deine Aussage sieht?
wer is mei vadda?
So einfach geht das nicht. Schick mir erstmal ein paar aussagekräftige Bilder, dann sehen wir weiter.ach @dickerbert darf ich dich da mit einschließen ?![]()
verdammt, muss ich mir wohl doch nen anderen job suchen um an geld zu kommen
So einfach geht das nicht. Schick mir erstmal ein paar aussagekräftige Bilder, dann sehen wir weiter.
Ich würde es mal mit arbeiten versuchen
Wo geht's denn weiter? Ich lese da nur, dass dein Vater der Künstler Benjamin Bullins ist, und dann noch, dass deine Mutter ihn immer belabert, er möge doch dieses und jenes bauen.
Warum bist du beim Rettungsdienst rausgeflogen? Vorsätzlich nen Radfahrer überfahren, oder war es ein gefährliches Waldtier?
oder war es ein gefährliches Waldtier?
Mach dir da mal keine Sorgen. Ich liege wie ein ganz gewöhnlicher Asi auf meiner Couch vor meinen Fliesentisch. Und wenn ich herunter falle, ist der Boden dank verschütteter Chips und Curryking schön weich gepolstert.Mit wem soll ich hier dann tiefgründige Disskussionen führen wenn Du vor Schreck vom Stuhl fällst?
weist du ungefähr auf wie vielen seiten es bei fb diese und andere bilder gibt?
JJ1 - Bruno
@Melly82
Warum ist dein Profilbild eigentlich gerastert, aus welchem Heftchen haste das denn rausgescannt?
Oder ist das der gescheiterte Versuch einer Bildbearbeitung?
Wird mal wieder Zeit für die Medis.
kann mir bei gelegenheit ohne das ich die herren der weisheit hier stören möchte mal jmd erklären was hier eig. los ist ?
ich denke nicht das ich überspannt bin ich kann es nur nicht gut leiden wenn man hier mit dingen konfrontiert wird, von denen man keine ahnung hat man aber blöde angemacht wird
Ooch - ich versuche halt die Welt etwas genauer kennen zu lernen und weil ich gerne mit dem Rad fahre ist meistens ein Teil der Reise mit Rad geplant. Nur so kann ich die Gerüche, Geräusche und Laute einer Stadt wirklich aufnehmen. Und ich lerne interessante Menschen kennen die bei einer reinen Autotour ich gar nicht die Chance gehabt hätte sie kennen zu lernen dürfen.
Manchmal habe ich bei neuen Bekannten übernachtet obwohl ich in einem örtlichen Hotel bereits ein Zimmer voll bezahlt hatte. Beijing wird sicher sehr interessant werden, fahre zusammen mit jemanden dort hin der die Sprache und Gewohnheiten schon seit ein paar Jahren bestens kennt. Hat dort ne Weile gelebt und war ebenfalls viel mit dem Rad (rein privat) unterwegs. Tagsüber halt für die Firma mit Stern gewerkelt - glaub die Reise wird sehr interessant werden.
Schwindelfrei bin ich garantiert, als Kletterer gehts ned anders. Und mit nem SKT A und B Schein ist das die Grundlage für Bestehen.
Fahrrad nach China wird mitgenommen, die dort verfügbaren Räder sind mir fast immer zu klein. Und ich traue dem Material das schon tüchtig gebraucht worden ist nur bedingt...
Warum ausgerechnet in MEINER Chronik?!?!Versuch doch Dein Glück HIER andere für Dumm zu verkaufen. Wäre die passende Plattform dafür![]()
So langsam würde ich aber gerne mal deine Meinung zum Traffic-Droid wissen.